Hotelbewertungen The Puteri Pacific Johor Bahru 4*

Normala

14.02.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
2.0 / 5Fair
"Schlechter Service & Armen Befehl der englischen Sprache"
Dies ist das 1. Mal, dass ich am 22 Jan Einchecken & Check out am 23 Jan 2016. Stayed mit meiner Familie & verwandten für 1 Tag müde nach Singapore. Check in am 22. Januar 2016 zurück und wurde von den Mitarbeitern, deren Namen Fadzliana am Empfang counter. Check, 23. Januar 2016, wir vom Manager am Empfangstresen, den Namen serviert wurden, serviert ist Mohd Shah Othman. The Personal, die Fadzliana noch auf die Ausbildung neuer Mitarbeiter teilnahmen. Sie & die anderen Mitarbeiter Farah noch auf Ausbildung. Beide konnten nicht sprechen, lesen oder schreiben, dass English. This das letzte Mal wäre, dass Im Buchung dieses Hotels zu bleiben, wenn ich mit meiner Familie zu JB besucht Ist die Mitarbeiter-Kunden-Service zufriedenstellend und ist das Personal schlechte Kommunikation in English. The 2 neue Mitarbeiter auf die Ausbildung von Farah und Fadzliana nicht über eine angemessene Ausbildung und während der Einstellung Auswahlkriterien oder während des Interviews, warum der Interviewer Hotel hat nicht gefragt, jeder Qns bezüglich ob sie wissen, wie man die englischen Sprache sprechen? Denn wenn dort nur Platz 2 neue Mitarbeiter, der unter Ausbildung, aber sie kann sprechen Englisch, es wird schwer für das Hotelpersonal und die Hotelgäste (Foreigner) sein, denn sie konnte nicht richtig miteinander kommuniziert. Stark wird nicht ermutigt mich den anderen Reisenden zu Buch über dieses Hotel wieder.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €29

Buchen Sie das The Puteri Pacific Johor Bahru