Hotels in Pasjak

Karte mit Hotels in Pasjak

Pasjak ist eine kleine Stadt in der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar, in der Kvarner-Bucht gelegen. Sie liegt im Nordwesten Kroatiens, nahe der Grenze zu Slowenien. Die Stadt ist von einer malerischen Landschaft umgeben, die von grünen Hügeln und Wäldern geprägt ist. Pasjak hat eine lange Geschichte, die bis ins 15. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt war einst ein wichtiger Handelspunkt und eine strategisch wichtige Festung. Heute ist Pasjak vor allem für seine natürliche Schönheit und seine ruhige Atmosphäre bekannt.

Elena Rooms Pasjak
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Elena Rooms, die in Pasjak, 40 km von Höhlen von Škocjan entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen und einer Terrasse.

Zimmeranzahl: 2

Pasjak 2a, 51214 Pasjak, Kroatien