Hotels in Moravice

Karte mit Hotels in Moravice

Moravice ist eine kleine Stadt in der Region Gorski kotar, die sich in der Gespanschaft Primorje-Gorski kotar in Kroatien befindet. Die Stadt liegt in einem malerischen Tal, umgeben von grünen Hügeln und dichten Wäldern. Moravice hat eine reiche Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Stadt war einst ein bedeutendes Handelszentrum und ein wichtiger Knotenpunkt für den Handel zwischen dem Küstengebiet und dem Landesinneren. Heute ist Moravice ein ruhiger und charmante Ort, der vor allem für seine natürliche Schönheit und seine entspannte Atmosphäre bekannt ist.

Holiday home/apartments Vaska Moravice
9.7/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft Holiday home/apartments Vaska befindet sich in Moravice und bietet kostenloses WLAN. Gäste genießen einen saisonalen Außenpool, einen Garten und eine Gemeinschaftslounge.

Zimmeranzahl: 3

Donji Vukšići 6, 51325 Moravice, Kroatien