Hotels in Vrlika

Karte mit Hotels in Vrlika

Vrlika ist eine kleine Stadt in der Region Dalmatinska Zagora, in der Gespanschaft Split-Dalmatien in Kroatien. Die Stadt liegt etwa 100 Kilometer nordöstlich von Split und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Vrlika hat eine reiche Geschichte, die bis in die Römerzeit zurückreicht. Die Stadt wurde im 7. Jahrhundert gegründet und war ein wichtiger Handelspunkt in der Region. Im Laufe der Jahrhunderte wurde Vrlika von verschiedenen Königreichen und Herrschern kontrolliert, was zu einer interessanten Mischung aus architektonischen Stilen und kulturellen Einflüssen führte.

Rooms Leda Vrlika
8.9/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Rooms Leda, die in Vrlika gelegen ist, verfügt über einen Garten. Es gibt eine Terrasse und die Gäste können kostenlose Privatparkplätze und kostenloses WLAN nutzen.

Zimmeranzahl: 3

Podosoje 6a, 21236 Vrlika, Kroatien

Luxurious villa Rejo Vrlika
9.5/10 Außergewöhnlich
Kostenloser Privatparkplatz

Die Luxurious villa Rejo mit Bergblick bietet Unterkünfte mit einem Balkon und einer Kaffeemaschine, etwa 49 km von den Krka-Wasserfällen entfernt. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einer Terrasse und kostenfreie Privatparkplätze.

Maovice 46, 21236 Vrlika, Kroatien

Beschreibung Jetzt buchen