Hotels in Osoje

Karte mit Hotels in Osoje

Osoje ist eine kleine Stadt in der Region Dalmatinska Zagora, die sich in der Gespanschaft Split-Dalmatien in Kroatien befindet. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft, umgeben von grünen Hügeln und Bergen. Osoje ist bekannt für seine idyllische Atmosphäre und seine natürliche Schönheit. Die Umgebung ist geprägt von üppigen Wäldern, klaren Flüssen und atemberaubenden Ausblicken auf die umliegende Landschaft. Die Region ist ein Paradies für Naturliebhaber und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Angeln.

Holiday Home Jadrić Osoje
9.2/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Holiday Home Jadrić in Osoje bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN. Vor dem Haus befindet sich eine geräumige Terrasse mit Grillmöglichkeiten.

Zimmeranzahl: 2

80b Osoje, 21232 Osoje, Kroatien

Beschreibung Jetzt buchen