Hotels in Komin

Karte mit Hotels in Komin

Komin ist eine kleine Stadt in der Gespanschaft Dubrovnik-Neretva in Kroatien. Sie liegt in der Nähe der Stadt Opuzen und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Die Stadt erstreckt sich entlang des Flusses Neretva und bietet daher eine atemberaubende Aussicht auf das Wasser und die umliegenden Berge. Komin hat eine reiche Geschichte, die bis ins 15. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt war einst ein wichtiger Handelspunkt und ein Zentrum für den Schiffbau. Heute ist Komin vor allem für seine traditionelle Architektur und seine charmante Atmosphäre bekannt.

Villa Heart of Stone Komin
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft Villa Heart of Stone, die in Ploče gelegen ist, 28 km von der Sehenswürdigkeit Kravica-Wasserfälle und 39 km von der Sehenswürdigkeit Krizevac Hill entfernt, besticht durch Wassersportmöglichkeiten und eine Klimaanlage.

Desne, Sisin 63, 20344 Ploče, Kroatien

Beschreibung Jetzt buchen
Villa Usce Komin
9.2/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft Villa Usce, die in Komin gelegen ist, 34 km von Kravica-Wasserfälle und 49 km von Festungsmauer Ston entfernt, besticht durch einen saisonalen Außenpool und eine Klimaanlage.

Podjaruga 4A, 20344 Komin, Kroatien

Beschreibung Jetzt buchen