Suchen
2 Hotels
Lavender Garden Hotel Hotel
Verfügbarkeit
Ihre Reisedaten:
Zimmerkategorie
Es gibt ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten – mehrere Zimmer bieten den Gästen in der Unterkunft Lavender Garden Hotel außerdem Bergblick. Die Gästezimmer in der Unterkunft Lavender Garden Hotel sind ausgestattet mit einem Flachbild-TV mit Kabelkanälen.
Die Unterkunft Lavender Garden Hotel, die in Tsavo, 41 km von Voi Railway Station entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Gemeinschaftslounge, kostenlosen Privatparkplätzen, einer Terrasse und einem Restaurant. Die Unterkunft bietet eine Bar und befindet sich weniger als 3,6 km von Taita Hills entfernt. Die Unterkunft bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Flughafentransfers, einen Zimmerservice und kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft.
Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Kilimanjaro, 180 km von der Unterkunft Lavender Garden Hotel entfernt.
Die Gegend ist beliebt zum Wandern und Fahrradfahren. Eine Autovermietung ist in der Unterkunft Lavender Garden Hotel verfügbar.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Adresse: PO BOX 1295, Tsavo, Kenia
Zimmeranzahl: 40
Bewertung der Unterkunft Lavender Garden Hotel 2*
Ein wunderbarer Ort, der einen Blick auf die Taita Hills bietet, während an der Spitze.
Wir wohnen im Lavender Hotel Sharjah. Das Hotel ist vier Sterne. Aber heute haben wir in Zimmer 111 eine Kakerlake gefunden. Das Hotelpersonal sprach mit uns, es war die Managerin Tatiana. Wir baten darum, unsere Unannehmlichkeiten zu kompensieren. Uns wurde gesagt, dass sie die Nummer ändern würden, auf die wir über eine Stunde gewartet hatten. Gleichzeitig habe ich gelernt, dass die neue Nummer nur von mir selbst fertig ist. Keiner der Hotelangestellten kam überhaupt auf uns zu.
Manager Tatyana sagte, sie sei für nichts verantwortlich, wir baten darum, den General Manager einzuladen. Der Geschäftsführer klärte die Situation nicht auf und sagte, dass unsere Beschwerden nicht begründet seien. Das Hotel entschuldigte sich nicht einmal für die Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie diesen Einspruch an. Hotelgast. Danken.
Hoteleinrichtungen
-
Moskitonetz
-
Heizung
-
Tägliche Reinigung
-
Gepäcklagerung
-
Shuttleservice
-
Nichtraucherzimmer
-
Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
-
Terrasse
-
Mietwagen
-
24-Stunden-Rezeption
-
Rezeptionsdienstleistungen
-
Privater Check-in/-out
-
Zimmerservice
-
Friseur-/Schönheitssalon
-
Raucherbereiche
-
Sonnendeck
-
Wäscherei
-
Bügelservice
-
Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
-
Flughafenbeförderung
-
Konferenz- und Veranstaltungsräume
-
Trockenreinigung
-
Währungstausch
Internet
-
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
Zimmerausstattung
-
Kostenlose Pflegeprodukte
-
Kabelkanäle
-
Eigenes Badezimmer
-
Flachbild-TV
-
Kleiderständer
-
Dusche
-
WC
-
Badewanne oder Dusche
-
Handtücher
-
Toilettenpapier
-
TV
Speisen & Getränke
-
Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse
-
Frühstück im Zimmer
-
Bar
-
Restaurant
Aktivitäten
-
Radfahren
-
Wandern
Schwimmbad
-
Strand-/Poolhandtücher
Wellness
-
Fitnesseinrichtungen
Gesprochene Sprachen
-
Englisch
Richtlinien von Lavender Garden Hotel
-
Anreise:
Von 13:30 bis 18:00 Uhr
-
Abreise:
Von 08:00 bis 10:30 Uhr
-
Akzeptierte Kartenzahlungen:
Mastercard, Visa
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre
Lavender Garden Hotel auf der Karte
Nächste Hotels
TAITA LUXURY HOTELS LTD
Poster Road P.O BOX 1251 Wundanyi, 80304 Wundanyi, Kenia
Die Unterkunft TAITA LUXURY HOTELS LTD, die in Wundanyi, 42 km von der Sehenswürdigkeit Voi Railway Station entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Gemeinschaftslounge, kostenlosen Privatparkplätzen, einer Terrasse
Hotels suchen
Sehenswürdigkeiten
Taita Hills 2 km.
Voi Railway Station 23 km.
Mzima Springs 60 km.
Jipe Lake 70 km.
Lake Chala 74 km.
Mkomazi National Park 81 km.
Mtito Andei Railway Station 82 km.
Galana Conservancy 109 km.
Stella Point 117 km.
Bahnhof Kibwezi 119 km.
Nächster Flughafen
Kilaguni Airport 63 km.
Wir wohnen im Lavender Hotel Sharjah. Das Hotel ist vier Sterne. Aber heute haben wir in Zimmer 111 eine Kakerlake gefunden. Das Hotelpersonal sprach mit uns, es war die Managerin Tatiana. Wir baten darum, unsere Unannehmlichkeiten zu kompensieren. Uns wurde gesagt, dass sie die Nummer ändern würden, auf die wir über eine Stunde gewartet hatten. Gleichzeitig erfuhr ich, dass die neue Nummer nur von mir selbst fertig ist. Keiner der Hotelangestellten kam überhaupt auf uns zu.
Manager Tatyana sagte, sie sei für nichts verantwortlich, wir baten darum, den General Manager einzuladen. Der Geschäftsführer klärte die Situation nicht auf und sagte, dass unsere Beschwerden nicht begründet seien. Das Hotel entschuldigte sich nicht einmal für die Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie diesen Einspruch an. Hotelgast. Danken.