Hotels in Ville-Marie

Karte mit Hotels in Ville-Marie

Ville-Marie ist eine charmante Stadt in der Region Abitibi-Temiscamingue in Quebec, Kanada. Die Stadt liegt am Ufer des schönen Lac Témiscamingue und ist von einer atemberaubenden natürlichen Umgebung umgeben. Ville-Marie ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde im Jahr 1896 gegründet und hat seitdem eine wichtige Rolle in der Entwicklung der Region gespielt. Besucher können historische Gebäude und Denkmäler erkunden, die die Geschichte der Stadt widerspiegeln.

La Bannik Ville-Marie
8.5/10 Fabelhaft
81 Bewertung
Kostenloses WLAN Parkplätze

Diese Unterkunft liegt am Lake Temiskaming und bietet Zugang zum eigenen Strand, eine hauseigene Bar und ein Restaurant. Jede Unterkunft verfügt über eine Küchenzeile und einen Whirlpool im Freien. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Zimmeranzahl: 4

862 chemin du Vieux Fort, J9V 1N7 Ville-Marie, Kanada

Beschreibung Jetzt buchen