Hotels in Pailin

Karte mit Hotels in Pailin

Pailin ist eine Stadt in der gleichnamigen Provinz Pailin in Kambodscha. Sie liegt im Nordwesten des Landes nahe der Grenze zu Thailand. Pailin war einst für seine reichen Edelsteinvorkommen bekannt und wurde oft als "Stadt der Edelsteine" bezeichnet. Die Stadt Pailin hat eine faszinierende Geschichte, die eng mit dem Khmer Rouge-Regime verbunden ist. Während der Herrschaft der Roten Khmer war Pailin ein wichtiger Rückzugsort für die Rebellen. Nach dem Sturz des Regimes entwickelte sich die Stadt zu einem Zentrum des illegalen Edelsteinhandels. Heute ist Pailin eine aufstrebende Stadt mit einer wachsenden Bevölkerung und einer zunehmenden wirtschaftlichen Entwicklung.

Meas Sorphea Hotel Pailin
6.2/10
15 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Meas Sorphea Hotel bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Pailin. Zu den Einrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Restaurant, eine Gemeinschaftslounge und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, zusammen mit kostenlosem WLAN.

Zimmeranzahl: 20

Road 57, Wat Village, Pailin, Pailin, Kambodscha

Pailin City Hotel Pailin

Das Pailin City Hotel in Pailin bietet 3-Sterne-Unterkünfte mit einer Bar. Dieses 3-Sterne-Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption. Sowohl Privatparkplätze als auch kostenfreies WLAN sind im Hotel verfügbar.

Zimmeranzahl: 72

National Road 57, Sangkat Pailin, Pailin, Kambodscha