Hotels in Kashima

Karte mit Hotels in Kashima

Kashima ist eine Stadt in der Präfektur Ibaraki, in der Region Kita Kanto in Japan. Die Stadt liegt an der Ostküste der Insel Honshu und erstreckt sich über eine Fläche von etwa 100 Quadratkilometern. Kashima ist vor allem für seine historische Bedeutung, seine natürliche Schönheit und seine Sportkultur bekannt. Die Stadt Kashima hat eine lange Geschichte, die bis in die Heian-Zeit zurückreicht. Sie war einst ein wichtiger Hafen für den Handel mit China und Korea und spielte eine bedeutende Rolle in der Entwicklung der Region. Heute kann man noch immer Spuren dieser Vergangenheit in Form von historischen Gebäuden und Denkmälern entdecken, die über die Stadt verteilt sind.

Stay Rokko Kashima
7.1/10 Gut
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

In Kashima in der Region Ibaraki, in der Nähe des Kashima Jingu-Schrein, bietet Ihnen das Stay Rokko Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 10

314-0031 Ibaraki, Kashima, 宮中2333-213, Japan

Takeigama Beach House Kashima
8.3/10 Sehr gut
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Takeigama Beach House liegt in Kashima, 9,4 km vom Kashima-Stadion und 42 km vom Bahnhof Mito entfernt und bietet Grillmöglichkeiten und Klimaanlage.

311-2202 Ibaraki, Kashima, Takeigama 874-1, Japan

Beach House Villa Kashima Kashima
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft Beach House Villa Kashima verfügt über Meerblick und Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Balkon und einem Wasserkocher, ungefähr 42 km von der Sehenswürdigkeit Bahnhof Mito entfernt.

311-2203 Ibaraki, Kashima, 910-187 Hamatsuga, Japan

Beschreibung Jetzt buchen
MARBLE B&B Kashima

MARBLE B&B Bed & Breakfast Kashima, Ibaraki

9.1/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Das MARBLE B&B in Kashima in der Region Ibaraki liegt in der Nähe des Kashima-Jingu-Schreins und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen.

Zimmeranzahl: 4

314-0031 Ibaraki, Kashima, 宮中92−6, Japan

Hotel Route-Inn Kashima Kashima
8.1/10 Sehr gut
Kostenloses WLAN

Weniger als 7 km von Kashima Soccer Stadium und 41 km von Naritasan Park entfernt in Kashima gelegen, bietet die Unterkunft Hotel Route-Inn Kashima Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Restaurant, kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft und

Zimmeranzahl: 166

314-0022 Ibaraki, Kashima, Nagasu Kamachi 2275-1, Japan

Hotel heute 1-mal gebucht.