Hotels in Ōsukachō

Karte mit Hotels in Ōsukachō

Ōsukachō ist ein Stadtteil in Hiroshima, Chugoku, der für seine historische Bedeutung und seine malerische Schönheit bekannt ist. Die Region liegt im westlichen Teil von Hiroshima und ist von einer reichen Kultur und Geschichte geprägt. Ōsukachō ist vor allem für seine traditionellen japanischen Häuser und engen Gassen bekannt, die eine charmante Atmosphäre schaffen. Die Straßen sind von alten Bäumen gesäumt und die Häuser sind oft mit traditionellen Holzverkleidungen und Schiebetüren verziert. Dies verleiht der Gegend einen nostalgischen und authentischen Charme.

Hiroshima
29 April, Montag
Tag +19°C , Nacht +19°C
Bewölkt, Niederschlagsfrei
Windrichtung Nordwest, 7 km/h
RIVER WEST HIROSHIMA Ōsukachō
360 m. Bahnhof Hiroshima

Die Unterkunft RIVER WEST HIROSHIMA, die in Ōsukachō, 1,4 km vom Zentrum und 500 m von der Sehenswürdigkeit Bahnhof Hiroshima entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN und einem Blu-ray-Player.

Zimmeranzahl: 8

732-0056 Hiroshima, Ōsukachō, 東区上大須賀町1-6 RIVER WEST広島 302, Japan

Beschreibung Jetzt buchen