Hotels in Pratovecchio

Karte mit Hotels in Pratovecchio

Pratovecchio ist eine charmante Stadt, die sich im Nationalpark Foreste Casentinesi, Monte Falterona e Campigna in der Toskana befindet. Die Stadt liegt inmitten einer atemberaubenden natürlichen Umgebung, umgeben von dichten Wäldern, malerischen Hügeln und klaren Flüssen. Pratovecchio ist bekannt für seine reiche Geschichte und seine gut erhaltene mittelalterliche Architektur. Die Altstadt ist von einer beeindruckenden Stadtmauer umgeben, die aus dem 14. Jahrhundert stammt und noch immer in einem guten Zustand ist. Innerhalb der Stadtmauern gibt es zahlreiche historische Gebäude, darunter die imposante Burg von Pratovecchio, die einst als Verteidigungsanlage diente und heute ein Museum beherbergt.

Villa Pratovecchio by PosarelliVillas Pratovecchio
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft Villa Pratovecchio by PosarelliVillas besticht durch Gartenblick und Übernachtungsmöglichkeiten mit einem saisonalen Außenpool und einem Balkon, ungefähr 42 km von Luxus-Outlet-Center The Mall entfernt.

Zimmeranzahl: 4

27 Via di Pancaldi, 52015 Pratovecchio, Italien

Beschreibung Jetzt buchen
Zeig mehr
  • 1
  • 2