Hotels in Vagli di Sotto

Karte mit Hotels in Vagli di Sotto

Vagli di Sotto ist ein malerisches Dorf in der Region Garfagnana in der Toskana, Italien. Es liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft mit sanften Hügeln, üppigen Wäldern und klaren Seen. Das Dorf ist bekannt für seine unberührte Natur und seine charmante Atmosphäre. Vagli di Sotto ist von einer reichen Geschichte geprägt, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die engen Gassen und historischen Gebäude erzählen von vergangenen Zeiten und verleihen dem Dorf einen authentischen Charme. Die Einwohner sind stolz auf ihre Traditionen und Kultur und pflegen diese mit großer Hingabe.

Albergo Genzianella Vagli di Sotto
8.4/10 Sehr gut
18 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Albergo Genzianella liegt eingebettet in den Nationalpark Apuanische Alpen, 5 km von Careggine entfernt, und bietet ein Restaurant und einen kostenfreien Fahrradverleih.

Zimmeranzahl: 12

Località Vianova, 55030 Careggine, Italien

Home in Garfagnana Vagli di Sotto
9/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Parkplätze

Dieses Apartment mit Bergblick begrüßt Sie in Vagli di Sotto, 2 km vom Vagli-See entfernt. Es verfügt über eine Küche mit Geschirrspüler und Kühlschrank. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden.

via San Lorenzo, 3, 55030 Vagli di Sotto, Italien