Comfy
Max. Personen: 3
Dieses klimatisierte Zimmer bietet ein eigenes Bad, kostenloses WLAN und Sat-TV.
Auf Anfrage stehen 2 Einzelbetten zur Verfügung.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm) oder 2 Einzelbetten (breite: 90-130 cm).
Zimmerausstattung: Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Schreibtisch, Bidet, Telefon, Schallisolierung, Minibar, Steckdose in Bettnähe, Heizung, WC, Klimaanlage, Flachbild-TV, Schrank, TV, Safe, Satellitenempfang, Weckservice/Wecker, Toilettenpapier, Handtücher, Haartrockner, Kostenlose Pflegeprodukte, Dusche, Eigenes Badezimmer, Holz- oder Parkettböden, Badewanne oder Dusche.
Wir haben eine Reservierung für 3 Nächte durch Buchung gemacht. Com für ein Doppelzimmer am 24/04 für 01/07, 2 Monate im Voraus.
Leider haben wir nicht bemerkt, dass wir nur versehentlich für eine Person statt für 2 gebucht haben. Beim Einchecken wurden wir über den Fehler informiert. Wir dachten, dass nur Stadtsteuern von 4.9 € pro Tag würden hinzugefügt, aber das Hotel nutzte die Gelegenheit, um eine zusätzliche Gebühr von 30 € pro Tag zu verlangen!
Das Hotel verfügt über keine zusätzlichen Dienstleistungen wie Frühstück, Pool oder Spa, die in diesem Preis enthalten sind, die eine so enorme zusätzliche Gebühr rechtfertigen würden.
Außerdem wurde uns gesagt, dass dies normal sei, 30 € mehr pro Tag zu zahlen, da eine umfangreichere Reinigung für 2 Personen anstelle von einer Person erforderlich ist. Wenn wir online nachsehen, können wir sehen, dass der tatsächliche Unterschied ohne Kurtaxe nur 5 € beträgt, wenn wir nächsten Montag buchen. Nein, das ist keine wahre Aussage.
Fazit: Anstatt uns 3x5€ = 15€ mehr zu berechnen, haben wir 90€ mehr bezahlt.
Dies ist überhaupt kein professionelles Management und besonders für Gäste, die 3 Nächte bleiben!