Hotels in Mombercelli

Karte mit Hotels in Mombercelli

Mombercelli ist eine charmante Stadt in der Region Montferrat im Piemont, Italien. Die Stadt liegt malerisch auf einem Hügel und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. Mombercelli ist bekannt für seine reiche Geschichte und Kultur. Die Stadt wurde im 12. Jahrhundert gegründet und hat seitdem eine Vielzahl historischer Gebäude und Denkmäler bewahrt. Besonders beeindruckend ist die Pfarrkirche San Pietro, die im romanischen Stil erbaut wurde und mit ihren kunstvollen Fresken und Skulpturen beeindruckt.

Holiday home Ca' del Cinema Mombercelli
8.9/10 Hervorragend
17 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Ca' del Cinema bietet Unterkünfte in einem ehemaligen Kino in Mombercelli, 20 Fahrminuten von Asti entfernt. Zu den Annehmlichkeiten hier zählen kostenfreies WLAN und eine Terrasse mit Panoramablick auf die umliegenden Hügel der Langhe.

Zimmeranzahl: 3

Vai Brofferio 9B, 10047 Mombercelli, Italien

Villa Vinory - La Mandragola Mombercelli
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Mit einem saisonalen Außenpool, einem Garten und einer Terrasse bietet die Unterkunft Villa Vinory - La Mandragola Übernachtungsmöglichkeiten in Mombercelli mit kostenlosem WLAN und Stadtblick.

Via Basolo,11, 14048 Mombercelli, Italien

Beschreibung Jetzt buchen