Hotels in Castellonorato

Karte mit Hotels in Castellonorato

Castellonorato ist eine charmante Stadt in der Region Latium in Italien. Sie liegt in der Provinz Latina und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Die Stadt erstreckt sich auf einem Hügel und bietet einen malerischen Blick auf die umliegende Landschaft. Castellonorato ist bekannt für seine historische Bedeutung und seine gut erhaltene Architektur. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Es gibt viele historische Gebäude und Denkmäler, die besichtigt werden können, darunter die imposante Burg, die der Stadt ihren Namen gibt. Die Burg wurde im 12. Jahrhundert erbaut und ist ein beeindruckendes Beispiel mittelalterlicher Architektur.

Mediterranean house Castellonorato
7.9/10 Gut
Kostenloser Privatparkplatz
9 km. Bahnhof Formia

Das Mediterranean house in Castellonorato in der Region Latium bietet Unterkünfte mit kostenfreien Privatparkplätzen.

Zimmeranzahl: 3

Via della Pineta, 04020 Castellonorato, Italien

Villa angiole Castellonorato
9.6/10 Außergewöhnlich
Kostenloser Privatparkplatz
5 km. Bahnhof Formia

Die Villa angiole mit Stadtblick bietet Unterkünfte mit einem Balkon und einem Wasserkocher, etwa 44 km vom Bahnhof Terracina entfernt.

Via Casatico, 04023 Castellonorato, Italien

Beschreibung Jetzt buchen