Hotels in Noventa Padovana

Karte mit Hotels in Noventa Padovana

Noventa Padovana ist eine charmante Stadt in der Region Venetien, genauer gesagt in der Riviera del Brenta. Die Stadt liegt in der Nähe von Padua und ist bekannt für ihre malerische Lage entlang des Flusses Brenta. Noventa Padovana zeichnet sich durch seine reiche Geschichte und Kultur aus. Die Stadt wurde im 12. Jahrhundert gegründet und hat im Laufe der Jahrhunderte eine Vielzahl von architektonischen Schätzen bewahrt. Besonders beeindruckend ist die Pfarrkirche San Giorgio, die im 18. Jahrhundert erbaut wurde und mit ihren prächtigen Fresken und Skulpturen beeindruckt.

Villa Stefania Noventa Padovana
9.2/10 Hervorragend
17 Bewertungen
Kostenloses WLAN
7 km. Hauptbahnhof Padua

Die Unterkunft Villa Stefania in Noventa Padovana ist 8 km von PadovaFiere entfernt und bietet klimatisierte Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN sowie Zugang zu einer Terrasse.

Zimmeranzahl: 3

Via Marezzane 3, 35027 Noventa Padovana, Italien

Al Piovego Noventa Padovana
9.5/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN
4.8 km. Hauptbahnhof Padua

Das Al Piovego in Noventa Padovana liegt 5,6 km von der Messe PadovaFiere und 10 km vom Gran Teatro Geox entfernt und bietet klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN.

via giovanni pascoli 8/ter, 35027 Noventa Padovana, Italien