Hotels in Riese Pio X

Karte mit Hotels in Riese Pio X

Riese Pio X ist eine charmante Stadt, die sich in der Region Venetien in den italienischen Alpen befindet. Sie liegt in der Provinz Treviso und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Die Stadt ist nach Papst Pius X. benannt, der hier geboren wurde. Riese Pio X ist bekannt für seine malerische Schönheit und seine reiche Geschichte. Die Altstadt ist geprägt von engen Gassen, historischen Gebäuden und einer entspannten Atmosphäre. Hier können Besucher durch die gepflasterten Straßen schlendern und die charmanten Plätze erkunden.

Villa Stefania Asolo Riese Pio X
8.6/10 Fabelhaft
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Villa Stefania Asolo liegt in Riese, 42 km vom Bahnhof Mestre Ospedale und 44 km von der Messe PadovaFiere entfernt und bietet eine Badewanne im Freien und Klimaanlage.

6 Via Noaie, 31030 Riese, Italien

Beschreibung Jetzt buchen
Hotel Palazzon Gradenigo Riese Pio X
7.9/10 Gut
33 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Hotel Palazzon Gradenigo, die in Riese, 43 km von Mestre Ospedale Train Station entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einem Restaurant und einer Bar.

Zimmeranzahl: 29

Via Palazzon 5, 31039 Riese, Italien