Hotel Park Victoria
Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 6.5/10
Hotelbewertungen 41

Das Park Victoria Hotel erwartet Sie mit einem Restaurant mit traditioneller lokaler und internationaler Küche. Entspannen Sie auf der möblierten Sonnenterrasse.

Das Hotel Park Victoria verfügt über 2 mit Ischias Thermalwasser gefüllte Pools, einer im Innen- und einer im Außenbereich, sowie moderne, klimatisierte Zimmer mit Sat-TV.

Das Park Victoria liegt in Foro an Ischias Westküste. Boote nach Neapel fahren vom 9 km entfernten Hafen von Ischia ab und das historische aragonesische Schloss erreichen Sie nach einer 20-minütigen Fahrt.

Die Mitarbeiter der 24-Stunden-Rezeption organisieren für Sie Ausflüge nach Capri und zur Amalfiküste. Massagen können gegen einen Aufpreis gebucht werden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €70 Bis €100.

Buchen Sie das Hotel Park Victoria →

Telefon: +39 081 998337

Adresse: Via Chiena 15, Forio di Ischia, 80075 Ischia, Italien

Hotel-Homepage: http://www.hotelparkvictoria.com/

Zimmeranzahl: 50

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Balkon Meerblick Gartenblick Poolblick

Zimmergröße 20 m²

Funktional eingerichtetes Zimmer mit Sat-TV und einem eigenen Bad mit Dusche.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm)

Zimmerausstattung: Kostenlose Pflegeprodukte, TV, Fliesen-/Marmorboden, Eigenes Badezimmer (im Zimmer), Meerblick, Flachbild-TV, Heizung, Telefon, Dusche, Badewanne oder Dusche, Aussicht, Satelliten-TV, Balkon, Steckdose in Bettnähe, Weckservice, Poolblick, Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar, Gartenblick, Haartrockner, Schrank, Ventilator, Bergblick, Schreibtisch, Klimaanlage, Toilettenpapier, WC, Weckservice/Wecker, Handtücher, Kohlenmonoxid-Melder, Bidet

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunftzur Verfügung.

Weiterlesen

Bewertung der Unterkunft Hotel Park Victoria 3*

ANGELA

26.11.2020

Antworten
1/10
ItalianoDeutsch

Ich war dort im September, abgesehen von, einige der Mitarbeiter, unecured Ort, vernachlässigt, würde ich sagen, schmutzig, unbequem am Strand, die nächste ist 650 Meter zu Fuß, die Stadt ist 950 Meter entfernt, schwer zu erreichen, wie Sie entlang einer ziemlich schmalen Straße von Autos in einigen wirklich steilen Abschnitten gefahren zu gehen. Nicht zu empfehlen, vor allem bei Kindern und älteren Menschen mit Mobilitätsschwierigkeiten. Alles muss generell verbessert werden.

Marilena P.

04.09.2020

Antworten
ItalianoDeutsch

Tolles Hotel traquillo saubere außergewöhnliche Kellnerinnen Ich hatte eine tolle Zeit werde ich hier wieder ohne andere nette Leute bleiben.

Teresa P.

19.07.2020

Antworten
ItalianoDeutsch

Bestnoten insgesamt.
wir waren fabelhaft!
Das Personal freundlich, höflich und sehr freundlich.
Ein herzlicher Gruß an Herrn Antonio und an Frau Maria, die ihre Arbeit sehr professionell gemacht haben und uns geraten haben, alles zu tun.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Küchenmitarbeiter.

Franz L.

18.05.2019

Antworten

Viele Stammgäste, gutes Essen.

Annalisa D. G.

07.09.2018

Antworten
10/10
EnglishDeutsch

Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gleiches gilt für besitzer Giuseppe und Angelo.

Philip M.

03.09.2018

Antworten
8/10
РусскийDeutsch

Toller Platz, aber die Zimmer können größer sein.

Jolanda D. C.

30.08.2018

Antworten
6/10

Landestypisches Hotel mit sehr gutem Essen freundliches Personal. Wer Ruhe sucht ist jedoch fehl am Platz. Zimmer sind extrem hellhörig und Gäste unverschämt laut. Türen werden zugeknallt egal welche Uhrzeit. Von erholung kann man da leider nicht sprechen und das Hotel ist machtlos dagegen.

Elizaveta B.

16.08.2018

Antworten
1/10
ItalianoDeutsch

Es ist so schmutzig! Die Struktur des Mittelalters wird überhaupt nicht gepflegt! Sobald wir eintraten, fanden wir alles schmutzig und voller Staub, Bad voller Haare und Haare in der Nähe der Wand befestigt, baten wir zu reinigen und sie schlugen den Lappen und sauber zusammen! Alles voller Schimmel und Rost… Kommen Sie nie wieder hierher!

Sara L. S.

15.08.2018

Antworten
6/10
ItalianoDeutsch

Das Personal nicht zu aufmerksam und nicht anwesend, Reinigungszeiten, die jeden Tag ohne Vorwarnung ändern.
Die Lage ist gut, 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt.
Die Umgebung ist anständig, ein bisschen altmodisch, aber einfach und funktional.

Patata P.

09.06.2018

Antworten
8/10
ItalianoDeutsch

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Jen N.

29.05.2018

Antworten
6/10

Zimmer sind sauber und gut. Betten sehr schmal, Matratzen in die Jahre gekommen. Personal ist freundlich. Essen für italienische Verhältnisse schlecht. Portionen zu klein, kaum bis gar nicht gewürzt. Außenanlage sehr schön und gepflegt, Pool wird regelmäßig gereinigt. Alles in allem ein akzeptables Hotel, würde aber wegen des Essens lieber ein anderes Hotel bevorzugen. Überwiegend deutsches und italienisches Klientel. Das Personal spricht gut deutsch.

Carmine S.

27.05.2018

Antworten
10/10
ItalianoDeutsch

Ich war vom 24. Bis 27. Mai 2018 in diesem Hotel. Alle sehr gute Preisqualität und Höflichkeit. Herrliche Leitung. In Sala Paolo macht Sie mit dem Rest des Personals wohl. Gute Küche. Das Zimmer war sauber und sauber. Auch dank der Höflichkeit von Pronto Ischia

Ismene S.

25.05.2018

Antworten
10/10
ItalianoDeutsch

Sehr ruhig. Tolle und reichhaltige Küche. Mitarbeiter effizient und sehr freundlich.

Ralf K.

24.11.2017

Antworten
8/10

Schönes Hotel im italienischen Flair.

Renzo M.

04.11.2017

Antworten
8/10
ItalianoDeutsch

Es ist das Hotel, in dem meine Schwägerin übernachtete, wir hatten dort zwei Wochen lang Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben auch den Pool genutzt. Schöner Urlaub.

Ingrid L.

15.09.2017

Antworten
8/10

Gut geführtes kleines Familienhotel.

Roby H. Z.

15.08.2017

Antworten
10/10
ItalianoDeutsch

Platz wirklich gut gehalten, die Gegend ist ruhig und das Personal wirklich freundlich und prapared. Gutes Essen und ordentliche und saubere Zimmer.

Pietro C.

15.08.2017

Antworten
1/10

Ameisen im zimmer Personal teilweise sehr unfreundlich essen mittelmäßig bis schlecht…

Giulia C.

29.07.2017

Antworten
10/10
ItalianoDeutsch

Familiär geführtes Hotel, ruhig und einladend, befindet sich am Fuße eines der monumentalen Türme von Forio, mitten im Grünen, hat einen Garten mit Anbau von einigen typischen Produkten der Insel Felder. Die Zimmer sind einfach und funktionell, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, begrüßt die Kunden offenbart ihren familiären Geist. Die Küche ist sehr vielfältig und konzentriert sich vor allem auf diejenigen, die die kulinarischen Traditionen von Isola und Italienisch sind.

Marta I.

13.07.2017

Antworten
8/10
ItalianoDeutsch

Nett und gemütlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein paar Schritte vom Meer und vom Zentrum entfernt. Wir werden definitiv zurück sein.

Sophia K.

01.12.2016

Antworten
10/10

Ich war nur zu Besuch dort aber das Essen war super. Buffet sowie Gänge bietet das Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Es wird deutsch verstanden. Die Poolanlage ist sehr schön.

Uwe B.

27.11.2016

Antworten
10/10

Familiär geführtes Hotel mit absoluter Empfehlung! Zentrumsnah und ruhig.

Michael R.

09.08.2016

Antworten
10/10

Rundum gut! (Und eigentlich muß man auch nicht mehr schreiben. Also: fertig! *g*) Empfangs-Tresen: Freundlich, hilfsbereit und eigentlich immer erreichbar. Zimmer: Groß, hell und Zugang zur Terrasse, die das Dach des Speisesaals bildete. Speisesaal: Ok, etwas laut und rummelig, wenn alle zum Buffet (Frühstück, Vorspeise) eilen. Teller (Hauptgänge) werden am Tisch befüllt. Kellner sind immer freundlich. Garten: Eine bemerkenswert umfangreiche Grünanlage zwischen Haupt — und Neben-Gebäude, überdachte Terrasse und Sonnenliegen. Am Hauptgebäude ein Pool mit Thermalwasser — ungefiltert, färbt sich nach wenigen Tagen grünlich und wird deswegen 2x pro Woche gewechselt. Umgebung: Kurzer Fußweg ins Zentrum von Forio zum Shoppen oder um mit dem Bus weiter zu kommen. Andere Richtung etwas längerer Fußweg zur Poseidon-Therme. Strand: Forio bietet einen sehr großen und durchaus sauberen Strand mit sehr weitem Flachwasser-Bereich. Sehenswürdigkeiten: Natürlich Kirchen, wie üblich in Italien und auf Ischia ganz besonders. Zum Shoppen sei noch die Markthalle mit ihrem Flohmarkt-Charakter erwähnt. Ich will wieder da hin!

Claudia M.

21.03.2014

Antworten
10/10

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Ich war schon 3x dort und mich zieht es immer wieder dorthin. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Küche ist sehr zu loben. Es wird immer frisch gekocht, auch sehr viel Fisch und Meeresfrüchte. Zur alternativen Auswahl gibt es aber immer ein Fleischgericht und etwas vegetarisches. Der Swimmingpool wird über die hauseigene Quelle mit ungefiltertem Thermalwasser versorgt. Deshalb wird der Pool alle paar Tage abgelassen und gesäubert. Vom Alter ist hier alles vertreten. Familien mit Kinder genauso wie Paare mit 68J. + Auch die Zimmer sind sehr nett. Kann ich nur empfehlen! Alles in allem: ***Super Hotel***Gerne wieder***.

Hildegard V. G.

29.06.2013

Antworten
8/10

Ein recht charmates Hotel auf einer wunderschönen Insel! Das gesamte Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist hervorragend für Exkursionen und hat Ortsnähe. Die Anlage erstreckt sich über ein großes Areal und ist super gepflegt. Die Thermalbäder werden regelmäßig gereinigt. Das Essen und der Service im Speiseraum sind exellent. Man spürt in positiver Hinsicht, dass das Hotel unter Familienregie "steht". Das Hotel ist für mich als Italienkennerin sehr weiter zu empfehlen! Ich werde es jederzeit wieder buchen.

Hoteleinrichtungen

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Ticketservice
  • Restaurant
  • Lunchpakete
  • Safe
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Bar
  • Sonnenterrasse
  • Gepäckaufbewahrung
  • Außenpool
  • Weckservice/Wecker
  • Flughafentransfer (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • Flughafentransfer
  • Heizung
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Raucherbereich
  • Gepäckaufbewahrung
  • Tickets für den öffentlichen Nahverkehr
  • Picknickbereich
  • Tägliche Reinigung
  • Terrasse

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • TV

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Massage
  • Wandern
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Whirlpool/Jacuzzi
  • Sonnenstühle/-liegen
  • Kinderfernsehsender
  • Sonnenschirme
  • Wandern

Parkplätze

  • Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft
  • Gesicherte Parkplätze

Gesprochene Sprachen

  • Italienisch
  • Englisch
  • Deutsch

Richtlinien von Hotel Park Victoria

  • Anreise:

    00:00 - 00:00

  • Abreise:

    06:00 - 10:00

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    MasterCard, Visa, Cartasi, American Express

  • Der Whirlpool ist vom Fr, 10 Juli 2020 bis zum So, 04 Okt. 2020 geschlossen

    Es gibt keine Altersbeschränkung

Hotel Park Victoria auf der Karte

Hotels suchen

Sehenswürdigkeiten

Nächster Flughafen