Hotelbewertungen Hotel Cava Dell'Isola 3*

David C.

19.05.2014

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Wie kann ich diesen Platz sechs Sternen bewerten?
Zuerst aus erwähnenswert ist die Tatsache, die die Zeit blieben wir bei Cava Dell'Isola unsere Hochzeitsreise war also wir verständlicherweise kritisch wäre angesichts den Anlass. Sie enttäuschen nicht. Von dem Moment kamen wir liebten wir absolut den Ort! Das gesamte Hotel ist gepflegt, sauber (makellos tatsächlich) und befindet sich mit einem Strand, Restaurant und eine nette Bar, alles innerhalb von zwei Minuten vom Hotel entfernt.
Die Mitarbeiter und Manager ging aus dem Weg, uns zu helfen, in jeder Hinsicht sogar Zeit lehrt uns einige italienische (bemühen und die Einheimischen werden so viel entgegenkommender mit freundliche Beratung), sie mieten Motorroller und Boote für uns gebucht und gab uns Ratschläge Alltagstätigkeiten.
Wir gebuchte Superior-Doppelzimmer mit Blick auf das Meer, das ist eine Untertreibung, die Aussicht ist einfach atemberaubend und wir konnten das Meer von unserem Balkon in der Nacht hören. Die Lage bedeutet, dass der Strand fängt die Sonne während des Tages und die Sonnenuntergänge am Abend, so schön, dass Sie einen Punkt des Seins im Hotel oben auf der Dachterrasse für sie machen! Das Zimmer kam mit Klimaanlage, täglich neu bestückte Minibar und eigenem Badezimmer. Wir wollten irgendwo buchen, die ein Schwimmbad zu uns raus an den Strand jeden Tag Kraft nicht haben, eine kluge Wahl im Nachhinein wie der Strand war 30 Sekunden Fuß entfernt, hatte kein Gedeck (einige Strände auf Ischia sind mit bestimmten Hotels angeschlossen, nicht Residenten für die Nutzung zahlen müssen), hat schöne Gewässer und es gibt eine große Auswahl an Liegestühlen, Stühle und Sonnenschirme für die Bewohner zu verwenden, die im Hotel gehalten. Strand bekommt extrem heiß, also sicher mindestens dem Dach haben, der Strand ist Art von flachen in die Tiefe mit einer hohen Klippe hinter sich, so dass es eine wirksame sonniges Plätzchen, manchmal war es viel zu heiß für diese pastöse Ire!
Das Frühstück variiert von Tag zu Tag und waren immer lecker und sättigend. Wir liebten uns wie es war eine schöne Verbreitung auf Ihren Frühstückstisch jeden Morgen einschließlich Haus gebackenen Kuchen oder Gebäck, Eier, frisches Obst, Salate oder Aufschnitt, so gab es immer eine gute Auswahl. Sie dachte gar nicht daran, dass uns dabei eine Extra paar Elemente während des Tages, haben, wie für die meisten am Nachmittag und Abend, viele Restaurants geschlossen wird nur zum Abendessen um 20:00 wieder öffnen.
Insgesamt, wir sehen uns irgendwo anders in Ischia abgesehen von hier zu bleiben, wenn wir zurückkommen, es ist wirklich so gut. Wir wollten einen Platz gut, ruhigen, erschwinglichen und schönen zu bleiben und genießen die erstaunliche Insel Ischia, die sie so gut auf geliefert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €210

Buchen Sie das Hotel Cava Dell'Isola