Hotels in Farra dʼlsonzo

Karte mit Hotels in Farra dʼlsonzo

Farra dʼlsonzo ist eine kleine Stadt in der Region Friaul-Julisch Venetien in Norditalien. Sie liegt in der Provinz Udine und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Die Stadt ist bekannt für ihre historische Architektur, ihre reiche Kultur und ihre idyllische Lage. Farra dʼlsonzo hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Stadt war einst ein wichtiger Handelspunkt und ist heute noch von historischen Gebäuden geprägt. Besonders sehenswert ist die Kirche San Martino, die im 14. Jahrhundert erbaut wurde und mit ihren kunstvollen Fresken beeindruckt. Auch das Schloss von Farra dʼlsonzo ist einen Besuch wert. Es stammt aus dem 16. Jahrhundert und beherbergt heute ein Museum, das die Geschichte der Stadt und der Region dokumentiert.

AL MORAR Farra dʼlsonzo
9.6/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

In Farra d’lsonzo, 25 km vom Palmanova Outlet Village und 46 km vom Schloss Miramare entfernt bietet das AL MORAR klimatisierte Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, eine Gemeinschaftslounge und einen Garten.

Gorizia n 36, 34072 Farra dʼlsonzo, Italien

Beschreibung Jetzt buchen