Hotels in Castelbellino

Karte mit Hotels in Castelbellino

Castelbellino ist eine charmante Stadt in der Region Marken, an der Riviera Romagnola in Italien gelegen. Die Stadt liegt malerisch auf einem Hügel und bietet atemberaubende Ausblicke auf die umliegende Landschaft. Castelbellino ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde im Mittelalter gegründet und hat noch immer viele gut erhaltene historische Gebäude, darunter die imposante Burg, die der Stadt ihren Namen gibt. Die Burg wurde im 14. Jahrhundert erbaut und ist ein beeindruckendes Beispiel für mittelalterliche Architektur.

Agriturismo La Vecchia Fonte Castelbellino
9/10 Hervorragend
27 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das La Vecchia Fonte in Castelbellino in den Marken befindet sich in einem charmanten Bauernhaus aus Stein, das im Jahr 1908 erbaut wurde. Es verfügt über Apartments zur Selbstversorgung und einen 5000 m² großen Garten mit Swimmingpool.

Zimmeranzahl: 4

Contrada Fonte Penata 7, 60030 Castelbellino, Italien

Casa Ghibellina Castelbellino
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine tolle Option für eine Reise mit begrenztem Budget - Hotel «Casa Ghibellina» befindet sich in Castelbellino. Dieses Hotel befindet sich im Stadtzentrum.

Via Costa, 2, 60030 Castelbellino, Italy, Castelbellino, 60030