Hotel Piccari
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung:
Hotelbewertungen 12
Kostenloses WLAN Privatparkplatz

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

4.1 km. Bahnhof Rimini

Sie können zu Fuß die Gegend erkunden in der Nähe von des Hotel. Orte in der Nähe: Fiabilandia, Arch of Augustus und Tempio Malatestiano.

Möchten Sie beim Reisen Geld sparen? Ganz einfach! Hotel «Hotel Piccari» befindet sich in Rimini. Dieses Hotel befindet sich in 4 km vom Stadtzentrum.

Speziell für Touristen, die mit dem Auto reisen, gibt es einen Parkplatz. Sie können Ihr Haustier mit auf die Reise nehmen.

Probieren Sie die örtliche Küche und erholen Sie sich im Restaurant. Möchten Sie immer online sein? WLAN steht zur Verfügung.

Zugänglichkeit: es gibt einen Aufzug. Es stehen Gästen von das Hotel noch andere Serviceleistungen zur Verfügung.

Haustiere werden kostenlos untergebracht.

Zum Beispiel eine Wäscherei und chemische Reinigung.

Adresse: Viale Regina Margherita 129, Rimini, 47924

Zimmeranzahl: 40

Rimini
30 April, Dienstag
Tag +19°C , Nacht +10°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Nordost, 11 km/h

Bewertung der Unterkunft Hotel Piccari

Marina T.

01.09.2018

Antworten
1/10

ATTENTION! ACHTUNG! ВНИМАНИЕ! Hände weg von diesem Hotel! Als wir ankamen gab es sofort "Kommunikationsprobleme". Es stellte sich heraus, dass die cholerische Besitzerin des Hotel nur Italienisch konnte. So rief diese die russische Putzfrau herbei, welche uns unmotiviert mitteilte, dass keine Reservierungen auf unseren Namen vorhanden waren. "Aus Mitleid", da wir Kinder in unserer Gruppe hatten, gab sie uns zwei Zimmer. Jedoch haben wir eigentlich für vier bezahlt. So mussten sich zwei verschiedene Familien mit vier Personen ein Zimmer teilen, im anderen Zimmer waren fünf Personen. Wir waren insgesamt neun Personen. Die Zimmer waren sehr eng, ein Doppelbett und ein Hochbett! Es gab keinen Föhn und kaum Klopapier, die Toilette war so eng, dass man nicht mal eine richtige Dusche hatte. Diese musste man ausklappen. In dieser konnte man sich nicht mal umdrehen. Auch keine Fernbedienung war vorhanden. Die Klospülung war halb kaputt. Der Ausblick aus dem Balkon führte in eine Küche eines anderen Hotels und es stank nach Rauch. Der Boden war dauerhaft dreckig. Überall Kaugummiflecken. Beim Frühstück gab es verschimmelten Käse, Kuchen mit Schleim und Brot ohne Geschmack. Ekelhaft. Das einzig genießbare war die heiße Schokolade aus dem Automaten. Dazu ermahnte uns die Besitzerin nur ein Stück von jedem Teil zu nehmen. Merhfach. Beim Abendessen hatten wir immer zu wenig Stühle und mussten uns dauernd an das Personal wenden, wir hatten beispielsweise sechs Stühle für neun Personen.

Natalie A.

20.08.2018

Antworten
1/10

Wir haben über eine Reisefirma ein anderes Hotel in Rimini gebucht, kurzfristig haben sie uns aber Puccari Hotel als Alternative angeboten, weil angeblich das erste Hotel keine passende Zimmer hatte. Als wir ankamen, sagte uns die Dame an Rezeption, dass sie nicht benachrichtigt würde und keine zwei Zimmer für uns frei hätte. Aus "Mitleid" hat sie uns ein kleines Zimmer für 5 Personen (4 erwachsene + 1 Kind) angeboten. Da wir nicht auf der Straße übernachten wollten, haben wir dies angenommen, obwohl wir für 2 Zimmer im Reisebüro bezahlt haben. Das Zimmer mit 2 Etagenbetten ist ca 10m² groß, Duschkabine ca. 40cmx40cm, ist aber relativ sauber. Die Klimaanlage für den Aufpreis, Wi-Fi kostenlos, aber nur im Treppenhaus nicht im Zimmer verwendbar. Draußen ist die ganze Nacht/Tag sehr laut. Die Verpflegung ist zum Abnehmen, zum Frühstück werden halbtrockene Weißbrotscheiben angeboten, Nutella, Marmelade, eine Sorte vom Billigkäse und Schinken, 2-3 nicht so gute Küchensorten, Kaffee oder Tee, die Croissante waren gut. Das Personal hat uns beim Betreten des Speisesaals gleich angesprochen, dass wir nur eine Tasse vom Getränk und eins von Speisen nehmen dürfen. Am Mittag, bzw. Abendessen war nur Vorspeise (gebratene Auberginen, Antipasti) gut, Hauptgericht ist nicht essbar. Das Personal, hatten wir das Gefühl, ist nur zu Italienern freundlich, wir würden immer die Letzten bedient. Hauptgericht Pasta als bianko — einfach gekochte Penni nicht Mal Käse war drauf.

Özer C.

16.08.2018

Antworten
1/10

Wir haben 2 Zimmer für je 2 Personen im Hotel Piccari gebucht. Als wir am 13.8.2018 um 12:00 Uhr einchecken wollten sagte die blonde Dame an der Rezeption, dass sie nur noch 1 Zimmer frei hätten und 2 Personen im Hotel gleich neben dem Hotel untergebracht werden. Den Grund wieso sagte uns die Besitzerin nicht. Da wir keine andere Wahl hatten, nahmen wir das Zimmer im anderen Hotel, die für den bezahlten Preis nichtmal gleiwertig sondern sehr abgekommen war. Als wir bis spät am Abend immernoch keine funktionierende Klimaanlage im anderen Hotel hatten, nahmen wir mit unserer Booking Firma Kontakt auf. Daraufhin hat sich schlussendlich ergeben, dass die Rezeption im anderen Hotel die Sicherung für die Klimaanlage nicht eingeschaltet hat. Wir hätten nachfragen sollen, jedoch haben wir mit der Hotel Piccari vorher darüber gesprochen und die blonde Dame an der Rezeption im Hotel Piccari war an diesem Abend bereits betrunken und lachte uns nur aus und sagte, dann sollen wir doch einfach ein Ventilator kaufen und so die Nacht verbringen und lief einfach davon. Nieman war Lösungsorientiert! Wir standen da und wussten nicht mehr weiter. Jedoch haben wir die 2 Zimmer im Hotel Piccari bereits fast 2 Monate im Voraus gebucht und bezahlt! Check-out war am 16.8.2018 um 10:00 Uhr. Ein Tag vor der Abreise um 11:00 Uhr knallte die Frau im anderen Hotel an die Tür und wir sollten unsere Sachen packen und auschecken. Wir sagten, dass wir bis 16.8.2018 gebucht hätten und nicht bis 15.8.2018.

Hoteleinrichtungen

  • Babysitting und Kinderbetreuung
  • Haustiere erlaubt (kostenlos)
  • Transferdienstleistungen
  • Bar
  • Restaurant
  • Für Gäste mit Behinderungen
  • Wäscherei
  • Aufzug
  • Heizung
  • Kindermenü
  • Gepäcklagerung
  • Terrasse
  • Klimaanlage
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Privater Check-in/-Check-out
  • Gartenmöbel
  • Rollstuhlzugang
  • Bügeln
  • Schließfach
  • Trockenreinigung
  • Telefon

Internet

  • Internet im Zimmer
  • Kostenloses WLAN

Zimmerausstattung

  • Kühlschrank
  • Kabel-TV
  • TV
  • Fön
  • Garderobe/Schrank
  • Safe (im Zimmer)
  • Toilettenartikel
  • Dusche
  • Telefon
  • Klimaanlage

Speisen & Getränke

  • Bar
  • Restaurant
  • Frühstuck

Aktivitäten

  • Karaoke

Schwimmbad

  • Neben dem Strand

Parkplätze

  • Parkplatz

Gesprochene Sprachen

  • Ukrainisch
  • Rumänisch
  • Italienisch
  • Französisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Arabisch
  • Bulgarisch
  • Albanisch

Richtlinien von Hotel Piccari

  • Anreise:

    12:00

  • Abreise:

    10:00

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Visa, Mastercard, American Express, Diners Club

  • Informationen über die Art der enthaltenen Mahlzeiten sind in den Preisdetails angegeben.

    Eine Reinigungsgebühr ist nicht im Buchungspreis enthalten und separat im Hotel zu entrichten.

    Obligatorische Galadinner-Gebühren können in italienischen Hotels gelten. Gäste sollten direkt beim Hotel weitere Informationen anfragen.

    Guests aged under 18 cannot stay at the hotel alone. Specific policies may vary by hotel and room type.

    Eine Reinigungsgebühr ist nicht im Buchungspreis enthalten und separat im Hotel zu entrichten. Obligatorische Galadinner-Gebühren können in italienischen Hotels gelten. Gäste sollten direkt beim Hotel weitere Informationen anfragen. Guests aged under 18 cannot stay at the hotel alone. Specific policies may vary by hotel and room type.

Hotel Piccari auf der Karte

Nächste Hotels

HOTEL PICCARI Nuova gestione

HOTEL PICCARI Nuova gestione

129 Viale Regina Margherita, Rivazzurra, 47924 Rimini, Italy

Mit Blick auf den Strand bietet die Unterkunft HOTEL PICCARI Nuova gestione mit 3 Sternen Übernachtungsmöglichkeiten in Rimini und verfügt über eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar.

Hotel Cuba

Hotel CubaHotel

Viale Trapani 1, Rivazzurra, 47900 Rimini, Italien

7.5/10 Gut
37 Bewertungen

Das Hotel Cuba in Rimini Rivazzurra liegt 100 m vom Sandstrand entfernt und bietet kostenfreies WLAN und einen Fahrradverleih. Das Stadtzentrum von Rimini und Riccione erreichen Sie nach einer 16-minütigen Fahrt.

Hotel Artide

Hotel ArtideHotel

Viale Regina Margherita 30/A, Rivazzurra, 47900 Rimini, Italien

6.2/10
29 Bewertungen

Das Hotel Artide erwartet Sie an der Strandpromenade in Riminis Stadtteil Rivazzurra, direkt vor dem öffentlichen Strand. Freuen Sie sich hier auf einen Außenpool, ein Restaurant mit Meerblick und Zimmer mit einem Balkon.

Hotel Cuba Aeroport Restaurant

Hotel Cuba Aeroport Restaurant

1 Viale Trapani, Rivazzurra, 47924 Rimini, Italien

7.7/10 Gut

Die Unterkunft Hotel Cuba Aeroport Restaurant hat einen Garten, eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar in Rimini. Dieses Hotel mit 3 Sternen bietet einen Zimmerservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenloses WLAN.

Hotel Olimpic

Hotel OlimpicHotel

Viale Regina Margherita 131, Rivazzurra, 47900 Rimini, Italien

7/10 Gut
24 Bewertungen

Das Hotel Olimpic liegt direkt am Strand und bietet 3-Sterne-Unterkünfte in Rimini, eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und ein Restaurant. Dieses 3-Sterne-Hotel bietet eine Bar.

Hotel Corona

Hotel CoronaHotel

6 Viale Trapani, Rivazzurra, 47900 Rimini, Italien

8.9/10 Hervorragend
35 Bewertungen

Die Unterkunft Hotel Corona, die in Rimini, 200 m von der Sehenswürdigkeit Strand Rivazzurra entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Gemeinschaftslounge, Privatparkplätzen, einer Terrasse und einer Bar.

Hotels suchen