Hotels in Ballyferriter

Karte mit Hotels in Ballyferriter

Ballyferriter ist ein malerisches Dorf, das sich an der nordwestlichen Küste der Dingle-Halbinsel im County Kerry, Irland, befindet. Es ist bekannt für seine atemberaubende natürliche Schönheit, seine reiche kulturelle Geschichte und seine warme Gastfreundschaft. Das Dorf liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft aus grünen Hügeln, steilen Klippen und sandigen Stränden. Es ist von einer wilden und unberührten Natur umgeben, die es zu einem beliebten Ziel für Naturliebhaber und Wanderer macht. Die Dingle-Halbinsel ist berühmt für ihre dramatische Küstenlinie, ihre zerklüfteten Berge und ihre beeindruckenden Ausblicke auf den Atlantischen Ozean.

Hotel Ceann Sibeal Ballyferriter
8.2/10 Sehr gut
29 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Ceann Sibéal Hotel liegt im Zentrum von Ballyferriter auf der Halbinsel Dingle, auf halbem Weg entlang des Slea Head Drive mit atemberaubender Aussicht unter anderem auf die Landzunge Ceann Sibeal, den Schauplatz der Dreharbeiten zu Star Wars:

Zimmeranzahl: 26

Slea Head Drive, An Bhualtin, Dingle, Irland

Beschreibung Jetzt buchen
30 Dun an Oir Ballyferriter
9/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Mit kostenlosen Fahrrädern, einem Garten und einer Terrasse bietet die Unterkunft 30 Dun an Oir Übernachtungsmöglichkeiten in Ballyferriter mit kostenlosem WLAN und Bergblick.

30 Dun an Oir, Dingle, Ballyferriter, Irland

Beschreibung Jetzt buchen