Hotels in Leighlinbridge

Karte mit Hotels in Leighlinbridge

Leighlinbridge ist eine charmante Stadt, die sich im Carlow County in der Region Leinster, Irland, befindet. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Flusses Barrow und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Leighlinbridge ist bekannt für seine historische Bedeutung und seinen reichen kulturellen Hintergrund. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht, als hier eine wichtige Brücke über den Fluss Barrow gebaut wurde. Diese Brücke, die als "Black Castle Bridge" bekannt ist, ist ein Wahrzeichen der Stadt und ein beliebtes Fotomotiv für Besucher.

Lord Bagenal Inn Leighlinbridge
8.2/10 Sehr gut
78 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Lord Bagenal liegt im Heritage Village von Leighlinbridge, nur 10 Minuten von Carlow und 20 Minuten von Kilkenny an der N9 entfernt. Es ist bekannt für seine preisgekrönten Speisen und Weine.

Zimmeranzahl: 39

Leighlinbridge, Leighlinbridge, Irland

Beschreibung Jetzt buchen