Heute 1-mal gebucht.
bathroom Eigenes Bad
self_care Toilettenartikel
Es ist Zeit für ein gutes Essen! Schauen Sie im Restaurant vorbei. Möchten Sie immer online sein? WLAN steht zur Verfügung.
Eine tolle Option für eine Reise mit begrenztem Budget - Hotel «Aston Banua Hotel & Convention Center» befindet sich in Banjarmasin. Dieses Hotel befindet sich in 9 km vom Stadtzentrum.
Sportfans können ein Fitnesscenter Nutzen. Touristen, die für ihr Leben gern schwimmen, schätzen einen Außenpool.
Speziell für Touristen, die mit dem Auto reisen, gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Die folgenden Serviceleistungen stehen auch den Gästen zur Verfügung: einen Massageraum und ein Spa.
Es stehen Gästen von das Hotel noch andere Serviceleistungen zur Verfügung. Zum Beispiel eine Wäscherei, Mangel, einen Safe und ein Rezeptionist.
Damit Sie sich frei in der Stadt bewegen können, bietet das Hotel Ihnen einen Transfer.
Gäste finden Folgendes im Zimmer: einen Fernseher. Die Zimmerausstattung hängt von der Kategorie ab.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Telefon: +62 811 2050 099
Adresse: Grand Banua Jl. Jend. A. Yani Km 11,8, 70652 Banjarmasin, Indonesien
E-mail: banjarmasininfo@astonhotelsinternational.com
Zimmeranzahl: 206
Schöner Ort und familienfreundlich.
Nettes hotel, toller service und preiswert. Leider weit Weg von der Stadt.
14:00
12:00
Mastercard, Visa, American Express
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre
Jl. A. Yani KM 8,2, Rina Karya Permai No. 10-14, Banjarmasin, 70654
Das RedDoorz Syariah near Jalan A Yani KM 8 Citraland bietet Unterkünfte in Banjarmasin.
Floating Market Matapura15 km.
Q Mall Banjarbaru23 km.
Flughafen Syamsudin Noor14 km.
Zwei Aufzüge (angeblich down für service) ausgeschaltet mit nur einer operativen für alle Gäste. Das Frühstück war ein komplettes Fiasko. Eingereicht unser Frühstück Aufträge in der Nacht vor, denn das restaurant war geschlossen für die Soziale Distanzierung in Bezug auf COVID-19. Wies der Rezeption bleiben, würden wir es akzeptieren, unsere Mahlzeit am morgen um 0600. Erhielt einen cal bei 0530 und das weckte meine Verlobte. Die food-service-team fragte uns, würden wir das akzeptieren unserer Mahlzeit früher als 0600, weil alle anderen Gäste auf unserer Etage gebeten, für Ihre Verpflegung vor 0600. Wir haben "Nein" gesagt. Die Nerven von Ihnen und rufen Sie uns an (während ich Duschen war) und wecke meine Frau auf. Inakzeptabel management system in place. Bestellt zwei amerikanische Frühstück und erhalten die Eier, toast, Tee und Obst. Keine weiteren Elemente, die mit dieser Mahlzeit, die geliefert wurden, auf die 0600 Lieferung. Abwesend war die Wurst, die Kartoffeln und die Tomaten/Champignons. Nach Beschwerde an der Rezeption, zusätzliche Lebensmittel Teile geliefert wurden, die verzögerte unsere geplante Abfahrtszeit. Dieses hotel hat keine Idee, wie Sie sich Professionell darum kümmern und die Gäste. Die Möbel Boden/Fleck, Flecken auf den Oberflächen. Wir mussten Platz Handtücher auf alle Polster, um unsere Haut geschützt. Zimmer 1517 hatte auch Maus Kot neben und hinter der Badewanne. Bett war bequem und die Klimaanlage funktionierte gut.