Hotelbewertungen Element Bali Ubud 5*

Judy H

15.08.2018

Antworten
1/10
简体中文Deutsch
Das Hotel betrügt Kunden über den Zweck. Wir haben die meisten Penthouse-Suiten gebucht und vor 3 Monaten den Gesamtpreis bezahlt.
Am Tag des Check-ins, gab uns billigste Deluxe-Zimmer und betrogen uns, dass "es war eine Punyan Suite". Ich fand heraus, dass dies ein Trick ist und fragte die Rezeption.
Sie gaben das Zimmer zu, das sie mir gaben, es ist eigentlich ein billigstes Deluxe-Zimmer. Die Einstellung des Vorgesetzten und des Front-Desk-Managers ist beide sehr schlecht.
Sie bedauern nicht die Lüge und die desed, um eine Entschädigung der erniedrigenden Raumebene zu geben. Auch wenn es sich um ein neues Hotel handelt, ist der Zimmerboden nicht flach und die Wälder sind alt, recycelt, mit Flecken.
Wir hörten die Ses von Overupper Floor in der späten Nacht.
Gehen Sie nicht in diesem Hotel, Sie werden betrogen und schlecht für den Urlaub.
Das Hotel täuschte die Passagiere böswillig und stufte das Zimmer ohne Entschuldigung herab. Wir haben uns in vollen drei Monaten bezahlt und die teuerste Loft-Suite gebucht. Zum Zeitpunkt des Check-ins arrangierte der Rezeptionsmanager ein billigstes Zimmer und trickste mich dazu, zu sagen, dass es sich um eine Suite handelte. Später wurde ich aus der Suite meiner Familie ausgetrickst und hinterfragte die Rezeption, was sie zugaben, aber ohne Entschuldigung oder Entschädigung.
Die Einstellung des Managers ist so schlecht, dass man nicht glauben kann, dass das Westin Hotel, das Starwood gehört, so ein böswilliger Betrug ist. Obwohl es das neue Hotel ist, ist der Holzboden im Zimmer voller Löcher und Löcher, um die Spuren zu füllen, und ungleichmäßig ist die Bauqualität sehr schlecht.
Spät in der Nacht hört man immer noch Schritte nach oben, der Boden ist hauchdünn. Gehen Sie nicht live, Sie werden betrogen, und die Urlaubsstimmung ist durch die Einstellung des Managers völlig ruiniert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €58

Buchen Sie das Element Bali Ubud