Hotelbewertungen Bhanuswari Resort & Spa 3*

Donald S.

19.10.2014

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrungen mit dem Besitzer dieser Anlage, Herr Nyoman Suweta. Er fragte, ob ich Holzschnitzerei im nahe gelegenen Mas anschauen wollte. Wir gingen zu mehreren wooding-Carving-Shop und ich kaufte 6 schöne Holzschnitzerei. Ich sagte ihnen, dass ich sie nur kaufen könnte, wenn er mail würde sie in die USA für mich, da ich am nächsten Tag für Jakarta verlassen wurde. Er stimmte zu, alle 6 (klein) Holzschnitzerei mail an mich bis Montag der Folgewoche. Ich gab ihm $240 für Versand und Versicherung. Er sagte, das war genug Geld und er würde die Pakete zu mir in den USA ausgeliefert. Das war vor ungefähr 3 Monaten. Ich emaillierter und gebeten, die Rechnung zu überprüfen, ob die Pakete verschickt wurden. Er schrieb Pack und sagte die Pakete verschickt wurden, aber es dauert 3 Monate bevor sie ankamen. Er schickte mir nie eine Kopie der Rechnung Versand. Eine Kopie des Kaufbelegs Versand habe ich noch nicht gesehen. Ich schrieb und fragte wieder, die Versand-Rechnung zu sehen, aber er antwortete nie meine E-Mail. Er schrieb mir zurück und sagte, die Holzschnitzereien hatte ihn zurückgegeben wurde, und er wollte weitere $200, die Pakete zu versenden. Mit anderen Worten, er entweder meine Holzschnitzerei stehlen will, oder er wird erpresst weitere (stehlen) $200 von mir für den Versand. Vertrauen Sie nicht diesen Mann. Ich war dumm, in ihm zu vertrauen. Ich dachte er war ehrlich, aber er ist nicht. Das Hotel ist weit entfernt von UBUD und es ist schwierig, in die Stadt zu bekommen. Das Frühstück war durchschnittlich und das Hotel war fast leer. Ich glaube, die Leute verstehen, ist das kein guter Ort zum Verweilen. Die einzige noch schlimmer als eine offensichtliche Dieb ein Dieb, der vorgibt ist, nett zu sein, aber versucht dann, Ihre Tasche zu holen. Geben Sie hier verpassen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €44

Buchen Sie das Bhanuswari Resort & Spa