6 km.
Bahnhof BorivaliDie Zimmer im Hostel sind mit einem Sitzbereich ausgestattet. Die klimatisierten Zimmer im The Dorm Factory verfügen über einen Kleiderschrank.
In Mumbai, nur 8 km vom Ausstellungszentrum Bombay und 9 km vom Strand Aksa entfernt, bietet Ihnen das The Dorm Factory Unterkünfte mit einer Terrasse sowie kostenfreie Privatparkplätze. Die Unterkunft befindet sich etwa 11 km vom ISKCON, 13 km vom Prithvi-Theater und 14 km vom Mumbai Domestic Terminal 1 entfernt. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Flughafentransfers, eine Gemeinschaftsküche und kostenfreies WLAN.
Zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählen Radfahren, ein Fahrradverleih und eine Autovermietung.
Die Unterkunft bietet ein À-la-carte- oder asiatisches Frühstück.
Der Powai Lake liegt 14 km vom Hostel entfernt und das Indian Institute of Technology, Bombay erreichen Sie nach 15 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 13 km vom The Dorm Factory entfernte internationale Flughafen Mumbai.
Adresse: Manchubhai Road Near Malad Subway / Railway Station, Malad East, 400097 Mumbai, Indien
Zimmeranzahl: 30
Absolut entsetzt über den Kundenservice von DormFactory und Reservierungsmanager Sakshi Rustagi Trivedi, der die Anlaufstelle für die Zimmerbuchungen ist.
Ich hatte ein Zimmer in Dormfactory, Malad pre-covid am 9. März für 2 Monate Dauer gebucht und alle notwendigen Zahlungen in Höhe von INR 27 000. Dann aufgrund von covid, mein Plan wurde storniert und ich stornierte meine Buchung Zustimmung zu INR 5000 Abzug von der Rückerstattung Betrag. Dann begann das ganze Problem. Ich stimmte auch einer Ratenzahlung zu. InR 5000 der insgesamt fälligen INR 22000 wurde mir im September mit dem Versprechen der verbleibenden Raten in der Zukunft gemacht. Seitdem habe ich mehrere Anrufe, Nachrichten, E-Mails an Sakshi Rustagi Trivedi gemacht, aber sie hat einfach aufgehört zu reagieren. Sie schneidet die Anrufe, liest die Nachrichten und ignoriert sie einfach. Die Telefonnummern auf der Website, niemand nimmt die Anrufe. Absolut keine Rücksicht auf den Kunden, der Geld schuldet.
Es geht nicht nur um mich, sondern auch einige meiner Freunde sitzen im selben Boot. Absolut keine Antwort nach mehreren Kontaktversuchen von uns allen. Ich verstehe, dass die Hotellerie von Covid hart getroffen wurde, und auch ich erwarte eine Zahlungsverzögerung aufgrund von Problemen mit dem Betriebskapital, aber das Management ignoriert einfach alle unsere Anrufe, Nachrichten usw. In den letzten Wochen. Wir wissen nicht, ob sie uns zurückzahlen wollen.