Hotels in Nizāmpur

Karte mit Hotels in Nizāmpur

Nizāmpur ist eine Stadt in Maharashtra, West Zone, Indien. Sie liegt im Bezirk Dhule und ist bekannt für ihre landschaftliche Schönheit und ihre historische Bedeutung. Die Stadt liegt am Ufer des Flusses Tapi und ist von grünen Hügeln und üppigen Feldern umgeben. Nizāmpur hat eine reiche Geschichte, die bis ins 14. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt war einst Teil des Sultanats von Gujarat und wurde später von den Mughals erobert. Später wurde sie von den Marathen regiert, bevor sie schließlich unter die britische Herrschaft kam. Diese vielfältige Geschichte hat dazu beigetragen, dass Nizāmpur eine reiche kulturelle Tradition hat, die in den zahlreichen Tempeln, Moscheen und historischen Gebäuden der Stadt zum Ausdruck kommt.

Astonishing Villa Nizāmpur
Kostenloser Privatparkplatz

Die Astonishing Villa in Nizāmpur bietet eine Gemeinschaftslounge. Die Unterkunft liegt 34 km vom Mulshi-See und dem Staudamm entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.

Plot No. 34, Sector A, Gold Valley, Sanaswadi, Taluka Mangaon, District Raigad, 402308 Nizāmpur, Indien