Hotels in Dighas

Karte mit Hotels in Dighas

Dighas ist eine Stadt in der Region Gujarat, die zur West Zone Indiens gehört. Die Stadt liegt im Bezirk Bhavnagar und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Dighas zeichnet sich durch seine reiche kulturelle Geschichte aus, die bis in die Antike zurückreicht. Die Stadt war einst ein bedeutendes Handelszentrum und hat daher eine Vielzahl von historischen Stätten und Denkmälern zu bieten. Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten gehört das Dighas Fort, das im 18. Jahrhundert erbaut wurde und einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft bietet.

HOTEL ROYAL PLAZA Dighas
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft HOTEL ROYAL PLAZA befindet sich in Dighas und bietet einen Garten. Die Unterkunft bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Flughafentransfers, einen Zimmerservice und kostenloses WLAN.

Zimmeranzahl: 18

Kamrej Road AT. KASHI PLAZA COMPLEX 4TH FLOOR ,OPP. SIGNET MALL , KAMREJ , SURAT, 394185 Dighas, Indien

SKY VILLA Dighas
Kostenloser Privatparkplatz

Die SKY VILLA in Dighas bietet eine Terrasse. Freuen Sie sich auf einen eigenen Pool und kostenfreie Privatparkplätze.

OYO HOME 88124 SKY VILA, 394155 Dighas, Indien