7 km.
Bahnhof Vasco Da GamaDie Zimmer im Hotel sind mit einem Sitzbereich, einem Flachbild-Kabel-TV und einem eigenen Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einer Dusche ausgestattet. Alle Unterkünfte sind mit einem Schreibtisch ausgestattet.
In Panaji, 7 km von der Flusskreuzfahrt entfernt, bietet Ihnen die Goa Highridge Residency klimatisierte Zimmer und einen Außenpool. Zu den Einrichtungen der Unterkunft gehören ein Restaurant, eine 24-Stunden-Rezeption und ein Zimmerservice sowie kostenfreies WLAN. Das Hotel verfügt über Familienzimmer.
Die Kirche der Unbefleckten Empfängnis liegt 6 km von der Unterkunft entfernt und die Brücke Panji erreichen Sie nach 7 km. Der nächste Flughafen ist der 29 km von der Goa Highridge Residency entfernte Flughafen Dabolim. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.
Im Goa Highridge Residency können Sie ein Buffet oder ein amerikanisches Frühstück genießen.
Adresse: 171, Nagalli Hills Dona Paula, Goa, 403004 Panaji, Indien
Zimmeranzahl: 11
Es ist wirklich eine großartige Gelegenheit für mich, Goa dieses Mal zu besuchen, mein Guru Avdhoot Shivanada Baba gab mir Chanc, um schöne und goldene Stadt Indiens zu besuchen,
wegen Sivir sind fast 5-6 Tausende von Shivyogi in Goa
Ich ging goa und nahm Flughafen Taxi sehr nett Taxifahrer nahm mich zu diesem Hotel Hotel Preis war nur 1000 Rupi für Single, aber Herr Ashok Gaitonde fragte mich 2500 rupi und er fragte seinen Hotelbesitzer zu und ich zahlen 2250 pro Nacht, aber es ist teurer als australische Motel.
Service war gut Herr Ashok selbst und Prakas Nepali Junge sind sehr nett und freundlich,
2 weitere Jungen sind auch sehr nett, die ich dort vergessen Namen vergessen
Aber es gab eine weitere Person, die Name ist auch Ashok, der sehr unhöflich war er war sehr arrogant Ich verstehe wirklich nicht, warum auch er nicht dort arbeitet nur kommen und gehen, wie Chef
Insgesamt schön und ganz Platz, aber sehr egoistisch ändernpreis ist nicht wirklich gut außer Preis alles sehr gut
Ich muss danke an herrn Ashok Gaitonde, Prakash und andere 2 Jungen sagen
Meine bescheidene Anfrage für Hotelbesitzer und Management ist bitte nicht chenge Ihren Preis wie egoistisch, wenn Sie tun, dass Sie Ihren Kunden zu verlieren
Danke.