OYO Flagship 18828 Swagath Residency Kondapur
Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung:
Hotelbewertungen 34
Kostenloses WLAN Parkplätze

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Kostenloses WLAN steht auf dem Gelände zur Verfügung. Bitten Sie um weitere Informationen beim Check-in.

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «OYO Flagship 18828 Swagath Residency Kondapur» befindet sich in Hyderabad. Dieses Hotel befindet sich in 13 km vom Stadtzentrum.

Das Zimmer ist heimelig eingerichtet und verfügt über alles, was Sie zum Erholen nach einem langen erlebnisreichen Tag brauchen. Es gibt einen Fernseher.

Wenn Sie mit dem Auto reisen, Sie auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Die Zimmerausstattung hängt von der Kategorie ab.

Adresse: Kondapur Main Road Above Chevrolet Showroom,Kondapur Main Road, Hyderabad, 500084

Zimmeranzahl: 37

Hyderabad
29 April, Montag
Tag +40°C , Nacht +32°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Ost, 11 km/h

Bewertung der Unterkunft OYO Flagship 18828 Swagath Residency Kondapur

Shekhar R.

19.06.2018

Antworten
8/10
EnglishDeutsch

Probieren Sie Biryani hier aus. Es ist nicht die Art von Biryani mit Suttle Aromen und Aromen, die Biryani diese Jungs servieren ist starke Aromen und ein bisschen würzig und scharf für einige Geschmäcker und das ist, was ich liebte. Ich liebte den Unterschied für eine Abwechslung. Die Wendung war überraschend gut. Die Fans von Die-hard Biryani werden die Biryani verabscheuen, die hier als Blasphemie serviert werden, aber wen kümmert es, solange es für Leute wie mich gut schmeckt, die stärkere Gewürze und Aromen bevorzugen. Ich war zu sehr damit beschäftigt zu essen und hatte keine Mühe, Bilder anzuklicken.
Die Kehrseite, ihr Service saugt. Es saugt große Zeit.

Ashok R. A.

15.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Viele Bettwäsche, angehängte Videos, die während unseres Aufenthaltes aufgenommen wurden.

Jaideep N.

10.06.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch

Später Service! Normales Essen! Kellner begeistert von Tipp! Aber nicht darüber, wie sie das Essen serviert.

Hoteleinrichtungen

  • Klimaanlage
  • Rauchfreies Hotel
  • Für Gäste mit Behinderungen

Internet

  • Kostenloses WLAN
  • Internetzugang

Zimmerausstattung

  • TV

Speisen & Getränke

  • Frühstuck

Schwimmbad

  • Strand-/Poolhandtücher

Parkplätze

  • Kostenloser Parkplatz

Gesprochene Sprachen

  • Hindi
  • Englisch

Richtlinien von OYO Flagship 18828 Swagath Residency Kondapur

  • Anreise:

    15:00

  • Abreise:

    12:00

  • Informationen über die Art der enthaltenen Mahlzeiten sind in den Preisdetails angegeben.

    Wissenswertes vor der Reise

    • Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.

OYO Flagship 18828 Swagath Residency Kondapur auf der Karte

Nächste Hotels

Lakeview Homes

Lakeview HomesHotel

Plot No 148/B, Hemalatta Nivas, Kondapur, Hyderabad, 500084 Hyderabad, Indien

Das Lakeview Homes ist eine 5-stöckige Pension in Hyderabad, die sich nur 1 km von der HITECH City, vom Kongresszentrum Hyderabad und von den Geschäften in Shilparaman entfernt befindet.

OYO 9968 Srirama Hotels, Kondapur

OYO 9968 Srirama Hotels, KondapurHotel

Jubliee garden layout, Behind Vaishnaoi honda showroom, Near Harsha Toyota Showroom, Kondapur, 500084 Kondapur, Indien

6.6/10
10 Bewertungen

Das OYO 9968 Srirama Hotels, Kondapur bietet Unterkünfte in Kondapur. Dieses 3-Sterne-Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption und Zimmerservice. Das Hotel verfügt über Familienzimmer.

Khyathi Hotels

Khyathi HotelsHotel

plot no 148/b hemalatha nivas kondapur,hyderabad, 500084 Hyderabad, Indien

Das Khyathi Hotels in Hyderabad verfügt über eine Terrasse, ein Restaurant und kostenfreies WLAN. Die Unterkunft befindet sich 1 km von der Stadt HITECH und 4,1 km vom ISB entfernt. Die Unterkunft befindet sich 9 km von den Banjara Hills entfernt.

OYO Way Inn

OYO Way InnHotel

179, Behind Siddique Kabab Centre, Kothaguda X Road, Kondapur, 500084 Kondapur, Indien

Das OYO Way Inn in Kondapur bietet 3-Sterne-Unterkünfte mit einer Gemeinschaftslounge und einem Restaurant. Die Unterkunft befindet sich 6,4 km vom ISB, 13 km vom Einkaufszentrum City Centre Mall und 13 km vom Fort Golkonda entfernt.

SKYLA Studios & Suites - Kondapur

SKYLA Studios & Suites - Kondapur

No - 2-40/67, Sy. NO 23 to 28 Rd Number 1,Kothaguda,Kondapur, 500084 Hyderabad, Indien

Die Unterkunft SKYLA Studios & Suites - Kondapur, die in Hyderabad, 6,6 km von Indian School of Business (ISB) entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einer Terrasse und einem

Super OYO Capital O Hotel Rudra Grand Near Kondapur x Road

Super OYO Capital O Hotel Rudra Grand Near Kondapur x RoadHotel

2-41/2/a, Pavan Priyanka Plaza, Kondapur-kothaguda X Road, Opp Harsha Toyota Showroom, Gachibowli Area, Hyderabad, 500084 Kondapur, Indien

7.1/10 Gut
29 Bewertungen

Super OYO Capital O Hotel Rudra Grand Das Near Kondapur x Road liegt 13 km vom Einkaufszentrum City Centre Mall, 13 km von der Festung Golkonda und 16 km von Ravindra Bharathi entfernt.

Hotels suchen

Nächster Flughafen