Hotels in Chāmrājnagar

Karte mit Hotels in Chāmrājnagar

Chāmrājnagar ist eine Stadt in der Region Karnataka, die sich in der südlichen Zone Indiens befindet. Die Stadt liegt im gleichnamigen Bezirk Chāmrājnagar und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Chāmrājnagar ist bekannt für seine reiche kulturelle Geschichte und seine historischen Stätten. Die Stadt war einst ein wichtiger Teil des Königreichs Mysore und beherbergt daher viele historische Denkmäler und Gebäude, die an diese Zeit erinnern. Eines der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt ist der Kote Betta, ein Hügel, auf dem sich eine alte Festung befindet. Von hier aus hat man einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft.

Nijaguna Residency Chāmrājnagar
Kostenloses WLAN

Die Nijaguna Residency in Chāmrājnagar bietet 3-Sterne-Unterkünfte mit einer Terrasse. Dieses 3-Sterne-Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption und einen Conciergeservice.

Zimmeranzahl: 38

2883,nijagunapark, K.N Pura Road,Chamarajanagar, 571313 Chāmrājnagar, Indien