Hotels in Pithāpuram

Karte mit Hotels in Pithāpuram

Pithāpuram ist eine historische Stadt, die sich im Bezirk East Godavari im Bundesstaat Andhra Pradesh in der südlichen Zone Indiens befindet. Die Stadt hat eine reiche kulturelle und religiöse Geschichte und ist bekannt für ihre Tempel und religiösen Stätten. Pithāpuram wird oft als "Dakshina Kashi" bezeichnet, was auf die Bedeutung der Stadt als religiöses Zentrum hinweist. Es ist ein wichtiger Ort für Hindus, insbesondere für Anhänger des Lord Shiva und der Göttin Kali. Der Kukkuteswara Swamy-Tempel, der dem Gott Shiva gewidmet ist, ist einer der bekanntesten Tempel in der Stadt. Er ist für seine beeindruckende Architektur und seine spirituelle Atmosphäre bekannt.

Sripada Kuteer Pithāpuram
10/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Sripada Kuteer verfügt über klimatisierte Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Terrasse und ist in Pithāpuram gelegen. Dieses Privatzimmer bietet kostenlose Privatparkplätze, einen Zimmerservice und kostenloses WLAN.

Zimmeranzahl: 5

Pithapuram - Kakinada Road, 533450 Pithāpuram, Indien