Hotels in Parolā

Karte mit Hotels in Parolā

Parolā ist eine malerische Stadt, die sich im Bezirk Uttarakhand in der North Zone Indiens befindet. Die Stadt liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft, umgeben von majestätischen Bergen und üppigen grünen Tälern. Parolā ist bekannt für seine reiche kulturelle Geschichte und seine spirituelle Bedeutung. Die Stadt beherbergt eine Vielzahl von Tempeln und heiligen Stätten, die Pilger aus der ganzen Region anziehen. Der berühmteste Tempel in Parolā ist der Shiva-Tempel, der für seine prächtige Architektur und seine religiöse Bedeutung bekannt ist.

Hotel RANA ANNEXE Parolā

Das Hotel RANA ANNEXE in Parolā bietet 4-Sterne-Unterkünfte mit einem Garten, einer Terrasse und einem Restaurant. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet einen Zimmerservice und eine 24-Stunden-Rezeption. Das Hotel verfügt über Familienzimmer.

Zimmeranzahl: 18

isbt complex Kumola Road purola uttarkashi uttarakhand, 249145 Parolā, Indien