Hotels in Tordi

Karte mit Hotels in Tordi

Tordi ist eine malerische Stadt in der Region Rajasthan, die sich in der North Zone Indiens befindet. Die Stadt liegt etwa 100 Kilometer südwestlich von Jaipur, der Hauptstadt von Rajasthan, und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Tordi ist bekannt für seine historische Bedeutung und seine reiche kulturelle Tradition. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins 16. Jahrhundert zurückreicht, als sie von den Rajputen gegründet wurde. Die Rajputen waren einst eine mächtige Kriegerkaste in Rajasthan und haben ihre Spuren in der Architektur und Kultur der Stadt hinterlassen.

Hotel Tordi Palace Tordi
Parkplätze

Sie suchen einen Schlafplaz nach einem langen Spaziergang durch die Stadt? Hotel «Hotel Tordi Palace» befindet sich in Tordi. Dieses Hotel befindet sich fußläufig zu erreichen vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 45

Tordi Garh, Tordi Sagar Village, Tordi, 302021

TORDI GARH Tordi
Kostenloser Privatparkplatz

Das TORDI GARH in Malpura verfügt über einen Garten und eine Terrasse. Das 3-Sterne-Hotel verfügt über ein Restaurant und klimatisierte Zimmer mit eigenem Bad. Privatparkplätze können gegen Aufpreis arrangiert werden.

Zimmeranzahl: 18

TORDI GARH RAJASTHAN INDIA TORDI GARH,TORDI SAGAR VILLAGE,TEHSIL-MALPURA,DISTRICT-TONK RAJASTHAN, 304502 Malpura, Indien