Hotels in Pokhran

Karte mit Hotels in Pokhran

Pokhran ist eine Stadt in der Region Rajasthan, die sich in der North Zone Indiens befindet. Die Stadt liegt im Jaisalmer-Distrikt und ist vor allem für ihre historische Bedeutung bekannt. Pokhran hat eine reiche Geschichte, die bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt war einst ein wichtiger Handelsposten und ein Zentrum für den Handel mit Kamelen. Heute ist Pokhran vor allem für seine strategische Lage bekannt, da sich hier der Pokhran-Testbereich befindet, wo Indien seine Atomtests durchgeführt hat.

Fort Villa Pokhran
9.5/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Dieses Hotel – gut gelegen im Bezirk Gadsisar Lake – befindet sich 200 m von Festung von Jaisalmer, 700 m von Haveli Salim Singh Ki und 900 m von Patwon Ki Haveli entfernt.

Zimmeranzahl: 7

Fort Villa, Inside the Fort, Near Jain Temples, 345001 Jaisalmer, Indien

Magra Fort Pokhran

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «Magra Fort» befindet sich in Pokhran. Dieses Hotel befindet sich in 28 km vom Stadtzentrum.

Village Saranayat Bus Stand, N.H.15, Near Ramdevra, Jaisalmer, Pokhran, POKHRAN, India, Pokhran, 345023