Hotels in Ghānerao

Karte mit Hotels in Ghānerao

Ghānerao ist eine malerische Stadt, die sich im Bezirk Pali in der Region Rajasthan in der Nordzone Indiens befindet. Die Stadt liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft, die von sanften Hügeln, grünen Feldern und üppigen Wäldern geprägt ist. Ghānerao ist bekannt für seine reiche kulturelle Geschichte und seine historischen Stätten. Die Stadt beherbergt viele alte Tempel, Paläste und Festungen, die einen Einblick in die vergangenen Zeiten geben. Eines der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt ist das Ghānerao Fort, das im 17. Jahrhundert erbaut wurde und eine beeindruckende Architektur aufweist.

Aloof Jungle Lodge Ghānerao
8.6/10 Fabelhaft

Sitting on the edge of Aarvali Hills in Rajasthan, Aloof Jungle Lodge offers modern rooms. Featuring a restaurant and 24-hour reception, the property is 45 km from Kumbalgarh National Park.

Zimmeranzahl: 18

PO Ghanerao, 306704 Ghānerao, Indien

Haveli Ashram & Resort Ghānerao
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Haveli Ashram & Resort hat einen saisonalen Außenpool, einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse in Ghānerao. Dieses Resort mit 2 Sternen und kostenlosem WLAN bietet eine Gemeinschaftsküche und einen Zimmerservice.

Zimmeranzahl: 10

Muchhala Mahaveeji Road Ghanerao, 306704 Ghānerao, Indien