6 km.
Bahnhof Delhi CantonmentDie Zimmer im Hotel Smart Plaza Delhi Airport International sind klimatisiert und mit Holzmöbeln ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Das eigene Bad ist mit einer Regendusche ausgestattet.
Das Hotel Smart Plaza Delhi Airport liegt im Viertel Mahipalpur von Neu-Delhi, eine 10-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Indira Gandhi entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN, schallisolierte Zimmer und eine 24-Stunden-Rezeption.
Im Restaurant werden regionale, westliche und chinesische Gerichte serviert. Der Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Eine Bar/Diskothek erreichen Sie bequem zu Fuß.
Das Hotel bietet Ihnen rund um die Uhr Unterstützung bei der Reiseplanung sowie einen Geldwechsel und einen Wäscheservice. Ihre geschäftlichen Angelegenheiten können Sie im Businesscenter erledigen.
Das Venus Hotel International liegt am National Highway 8 in Neu-Delhi, nur 5 km vom Einkaufszentrum Ambience Mall entfernt. Das Hotel bietet eine Autovermietung und kostenfreie Parkplätze.
Adresse: A Block, Near Indira Gandhi International Airport, National Highway -8, Mahipalpur, 110037 Neu-Delhi, Indien
Zimmeranzahl: 30
Bei meinem letzten Aufenthalt war es fantastisch und ich habe diesem Hotel ein Fünf-Sterne-Feedback gegeben. Aber jetzt heute in 13-08-22 habe ich dieses Hotel Business Class Zimmer für meinen Aufenthalt mit der Familie gebucht. Plötzlich wurde mein Kind krank und ich habe meine Reise abgesagt. IndiGo hat die volle Besorgnis über meine Situation auf sich genommen und erklärt sich bereit, den vollen Betrag zu erstatten, nachdem ich die medizinischen Dokumente meines Kindes gesehen habe. Ich habe cleartrip kontaktiert, um meinen Aufenthalt im Radisson zu stornieren. Aber Herr Manish von diesem Hotel sagt eindeutig nein zur Rückerstattung. Wieder sagte mir der Cleartrip-Manager, ich solle mich direkt an dieses 5-Sterne-Hotel wenden und mein Buchungsgeld zurückerstatten, nachdem ich die medizinischen Unterlagen gesehen habe. Nach ununterbrochenen 6 Anrufen antwortete der Reservierungsschalter mit einem direkten NEIN zu mir. Als ich ihnen sagte, dass sie meine Stornierung wegen medizinischer Probleme des Kindes akzeptieren sollten, sagten sie mir, dass das Hotel keine Bedenken hinsichtlich Ihrer medizinischen Probleme hat. Dies ist ein Gastgewerbesektor, Sie sollten zweimal überlegen, bevor Sie mit Ihren Kunden so handeln. Diese Art von unhöflicher Professionalität ist für einen großen Namen wie Sie nicht akzeptabel. Der Rest liegt bei dir.