Hotels in Alīpur

Karte mit Hotels in Alīpur

Alīpur ist eine Stadt, die sich im Nationalen Hauptstadtterritorium Delhi in der North Zone befindet. Sie ist bekannt für ihre historische Bedeutung und ihre reiche Kultur. Die Stadt liegt am Ufer des Yamuna-Flusses und bietet eine malerische Aussicht auf die umliegende Landschaft. Alīpur ist ein wichtiger Bezirk in Delhi und beherbergt eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und historischen Stätten. Eines der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt ist das Alīpur Fort, das im 16. Jahrhundert erbaut wurde und eine wichtige Rolle in der Geschichte der Region spielte. Das Fort ist für seine beeindruckende Architektur und seine historische Bedeutung bekannt und zieht Besucher aus der ganzen Welt an.

Sudhir Murthal Dhaba, Sonipat Alīpur

Das Sudhir Murthal Dhaba, Sonipat in Sirhind liegt 43 km vom Roten Fort entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Garten, kostenfreie Privatparkplätze und ein Restaurant. Dieses 3-Sterne-Hotel bietet einen Zimmerservice und eine 24-Stunden-Rezeption.

Zimmeranzahl: 8

Murthal, Bahalgarh, Grand Trunk Rd, Industrial Area, Sonipat, Haryana, 131029 Sirhind, Indien

Zeig mehr