Hotels in Sārangpur

Karte mit Hotels in Sārangpur

Sarangpur ist eine Stadt in der Region Madhya Pradesh, Central Zone, in Indien. Die Stadt liegt am Ufer des Flusses Narmada und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Sarangpur ist bekannt für seine historische Bedeutung und seine kulturelle Vielfalt. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins 8. Jahrhundert zurückreicht. Sie war einst ein wichtiger Handelspunkt und ein Zentrum des Königreichs Malwa. Die historischen Denkmäler und Tempel in Sarangpur zeugen von dieser glorreichen Vergangenheit. Eines der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt ist der Sarangpur Hanuman-Tempel, der dem hinduistischen Gott Hanuman gewidmet ist. Der Tempel ist für seine architektonische Schönheit und seine spirituelle Bedeutung bekannt und zieht jedes Jahr Tausende von Pilgern an.

The Satpura Panchtatva Villa Sārangpur
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft The Satpura Panchtatva Villa, die in Khāpa gelegen ist, bietet einen Garten. Zu den Einrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Zimmerservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, zusammen mit kostenlosem WLAN.

Zimmeranzahl: 3

Madhai, Sarangpur, near Sohagpur, Madhya Pradesh 461771, 461771 Khāpa, Indien

Parijat Lake Resort Sārangpur
9.6/10 Außergewöhnlich

Das Parijat Lake Resort By Goldmark in Limāchauhān verfügt über einen Außenpool, einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und ein Restaurant. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet einen Zimmerservice und eine 24-Stunden-Rezeption.

Zimmeranzahl: 3

Near madhai gate, beside bison lodge, Sarangpur, Madhya Pradesh, 461771 Sārangpur, Indien

SPOT ON Hotel Matra Chhaya Sārangpur
10/10 Außergewöhnlich

Das SPOT ON 70094 Hotel Matra Chhaya erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN in allen Bereichen in Sārangpur, 8,2 km von Dhanora und 10 km von Panwāri entfernt. Die Unterkunft befindet sich 12 km von Pārāna, 13 km von Parlia und 16 km von Borlāi entfernt.

Zimmeranzahl: 60

Gurudwara Colony Near Bus Stand Sarangpur , Rajgarh, Bhopal, 465697 Sārangpur, Indien