Hotels in Parmālkasa

Karte mit Hotels in Parmālkasa

Parmālkasa ist eine Stadt in der Region Chhattisgarh, die zur Central Zone Indiens gehört. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft und ist von grünen Hügeln und üppigen Wäldern umgeben. Parmālkasa ist bekannt für seine natürliche Schönheit und seine reiche kulturelle Geschichte. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis in die Zeit der Königreiche von Chhattisgarh zurückreicht. Zahlreiche historische Stätten und Denkmäler zeugen von dieser Vergangenheit. Eines der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt ist der Parmālkasa-Tempel, der dem hinduistischen Gott Shiva gewidmet ist. Der Tempel ist für seine beeindruckende Architektur und seine religiöse Bedeutung bekannt und zieht jedes Jahr Tausende von Pilgern an.

AKAY Resort & Villas Parmālkasa

Die Unterkunft AKAY Resort & Villas verfügt über einen Garten, eine Terrasse sowie ein Restaurant und liegt in Parmālkasa mehrere Wohneinheiten in der Unterkunft verfügen über einen Balkon mit Poolblick.

Zimmeranzahl: 12

Behind Mangatta Wildlife Park Near Pahadi Path Mandir, Mangatta, 491441 Parmālkasa, Indien

ROCK HOUSE RESORT MANGATTA Parmālkasa
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das ROCK HOUSE RESORT MANGATTA in Parmālkasa bietet einen Außenpool, kostenfreies WLAN und Bergblick. Dieses Ferienhaus verfügt über einen eigenen Pool, einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.

Villa no - 16 Near van chetna kendra mangata ,Rajnandgaon, 491441 Parmālkasa, Indien