Hotels in Ikalto

Karte mit Hotels in Ikalto

Ikalto ist eine historische Stadt in der Region Kakheti in Georgien. Sie liegt etwa 10 Kilometer westlich der Stadt Telavi und ist bekannt für ihre reiche Geschichte und kulturelle Bedeutung. Die Stadt Ikalto war einst ein wichtiges geistiges Zentrum und beherbergte eine der ältesten Bildungseinrichtungen in Georgien. Die Ikalto-Akademie wurde im 6. Jahrhundert gegründet und war ein bedeutendes Zentrum für geistliche Bildung und Wissenschaft. Hier wurden verschiedene Fächer wie Theologie, Philosophie, Rhetorik und Literatur gelehrt. Die Akademie spielte eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der georgischen Kultur und Bildung.

Chateau Orberi Ikalto
8/10 Sehr gut
20 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Chateau Orberi, die in Ikalto, 7,4 km von King Erekle II Palace entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse.

Zimmeranzahl: 5

lane 2, Building 6, 2206 Ikalto, Georgien

Chateau ikalto Ikalto
9/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Parkplätze

Die Unterkunft Chateau ikalto, die in Ikalto, 9,1 km von der Sehenswürdigkeit King Erekle II Palace entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem saisonalen Außenpool, kostenlosen Privatparkplätzen, einem Garten und einer

Zimmeranzahl: 12

Schoolstreet, 2206 Ikalto, Georgien

B & B Ikalto

B & B Privatzimmer Ikalto, Kakheti

Das B & B mit Bergblick bietet Unterkünfte mit einem Balkon und einem Wasserkocher, etwa 7,8 km vom König Erekle II Palast entfernt. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einer Terrasse und kostenfreie Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 2

Ikalto Academy Road, 2206 Ikalto, Georgien