Hotels in Leeming Bar

Karte mit Hotels in Leeming Bar

Leeming Bar ist eine kleine Stadt in der Region North Yorkshire, Yorkshire, im Norden Englands. Sie liegt in der Nähe der A1, einer der wichtigsten Autobahnen des Landes, und ist daher gut mit anderen Städten und Regionen verbunden. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Es gibt noch immer einige historische Gebäude und Denkmäler, die an vergangene Zeiten erinnern. Leeming Bar war einst ein wichtiger Handelsposten und ein Zentrum für die Landwirtschaft. Heute ist es vor allem für seine malerische Landschaft und seine ländliche Atmosphäre bekannt.

Exelby Green Dragon Leeming Bar
9.3/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Exelby Green Dragon befindet sich in Leeming Bar und bietet kostenloses WLAN. Gäste genießen einen Garten, eine Terrasse und ein Restaurant.

Zimmeranzahl: 3

High Row, Leeming Bar, DL8 2HA, Großbritannien

Beschreibung Jetzt buchen