Hotels in Brotton

Karte mit Hotels in Brotton

Brotton ist eine charmante Stadt in der Region North Yorkshire, Yorkshire, im Nordosten Englands. Die Stadt liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft, die von sanften Hügeln, grünen Wiesen und malerischen Küstenabschnitten geprägt ist. Brotton hat eine reiche Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Stadt war einst ein bedeutendes Zentrum für die Eisenindustrie und zeugt noch heute von ihrer industriellen Vergangenheit. In der Umgebung finden sich noch immer Überreste von alten Eisenminen und Industrieanlagen, die einen Einblick in die Vergangenheit der Region geben.

Old Grange House Brotton
8.9/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Mit einem Garten und Meerblick, ist die Unterkunft Old Grange House gelegen in Brotton, 2,5 km von Strand Skinningrove Beach und 2,7 km von Strand Cattersty Sands entfernt.

Brotton, TS12 2XH, Großbritannien

Holly Cottage Brotton
Kostenloses WLAN Öffentlicher Parkplatz

Die Unterkunft Holly Cottage in Brotton bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN und ist 2,5 km von der Sehenswürdigkeit Strand Cattersty Sands, 15 km von der Sehenswürdigkeit Redcar Racecourse und 24 km von der Sehenswürdigkeit

Brotton, TS12 2PY, Großbritannien

Beschreibung Jetzt buchen