Hotels in Hanley

Karte mit Hotels in Hanley

Hanley ist ein Stadtteil von Stoke-on-Trent in der Grafschaft Staffordshire, England. Es ist der größte und belebteste Stadtteil der Stadt und hat eine reiche industrielle Geschichte. Hanley war einst das Zentrum der Keramikindustrie in Stoke-on-Trent und beherbergte zahlreiche Töpfereien und Fabriken. Obwohl die Industrie in den letzten Jahrzehnten zurückgegangen ist, ist Hanley immer noch stolz auf seine keramische Tradition und beherbergt das berühmte Potteries Museum & Art Gallery, das eine beeindruckende Sammlung von Keramik aus der Region beherbergt.

Chorlton House Hanley
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Chorlton House by Truestays - NEW 2 Bedroom House in Stoke-on-Trent begrüßt Sie in Hanley, 24 km von den Alton Towers, 34 km vom Buxton Opera House und 35 km von der Capesthorne Hall entfernt.

18 Chorlton Road, Hanley, ST1 6NG, Großbritannien

Beschreibung Jetzt buchen