Carpenters Arms

Durchschnittliche Bewertung: 4.5/5.0
Hotelbewertungen 42

Das Carpenters Arms besteht aus umgebauten Reihenhäusern, die einst als Unterkünfte für Bergarbeiter dienten, und bietet Zimmer auf der ersten Etage. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV sowie Kaffee- und Teezubehör.

Knapp 13 km von der historischen Stadt Bath entfernt erwartet Sie das Carpenters Arms im ruhigen und malerischen Dorf Stanton Wick mit Blick auf das Chew-Tal. Der Gasthof bietet kostenfreie Parkplätze, kostenfreies WLAN, ein Pub-Restaurant und einen Sitzbereich im Freien.

Der Longleat Safari & Adventure Park befindet sich 37 km vom Hotel entfernt, und die Cheddar Gorge erreichen Sie in weniger als 30 Autominuten. Einen aufregenden Ausflug versprechen die 21 km entfernten Wookey Hole Caves.

Das hauseigene Pub-Restaurant erwartet Sie mit einer umfangreichen Auswahl an Weinen und erlesenen Speisen aus lokalen Zutaten. Das Restaurant serviert Ihnen gegen Aufpreis auch gern Frühstück.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €78.

Buchen Sie das Carpenters Arms →

Telefon: +44 1761 490202

Adresse: Stanton Wick, Pensford, BS39 4BX, Großbritannien

Hotel-Homepage: http://www.the-carpenters-arms.co.uk/

Zimmeranzahl: 12

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Zimmergröße 14 m²

Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, Kaffee- und Teezubehör, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.

Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Radio, Kostenfreie Pflegeprodukte, WC, Badezimmer, Heizung, Badewanne oder Dusche, Flachbild-TV, Wasserkocher, Schrank

Kostenfreies WLAN!

Zimmergröße 11 m²

Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, Kaffee- und Teezubehör, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.

Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Radio, Kostenfreie Pflegeprodukte, WC, Badezimmer, Heizung, Badewanne oder Dusche, Flachbild-TV, Wasserkocher, Schrank

Kostenfreies WLAN!

Bewertung der Unterkunft Carpenters Arms

Emily G.

14.06.2018

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Das Personal ist freundlich, der Platz ist gut präsentiert. Schöner Essens-und Sitzbereich im Biergarten ist ebenfalls fab. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu gehen.

Stephen E

01.05.2018

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Wenn es eine Auszeichnung für die beste pub-Unterkunft, das beste Essen, tolle Getränke, die beste geniale Atmosphäre und absolut perfekten Service von erstaunlichen Mitarbeitern die Tischler Arme würden um eine Meile gewinnen.

Martin H.

01.05.2018

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Freundliches, höfliches, hilfsbereites und ansprechbares Personal, toller Service, Essen und Getränke, sehr saubere und komfortable Unterkunft, abseits von belebten Straßen mit guten kostenlosen Parkplätzen

Lizandmalc W.

28.04.2018

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Gerade hatte ein ausgezeichnetes Mittagessen: geräucherter Lachs und Avocado-Vorspeise gefolgt von asiatischem Huhn, beide lecker. Angenehmes Ambiente und guter Service. Einer der besten Kneipen in der Gegend. L

William S.

15.04.2018

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Brillantes Personal, leckeres Essen, schöne Lage

Martyn D.

25.03.2018

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Ein echter pub Besucher Pub. Rustikal und charmant mit einem knisternden Kaminfeuer in den kälteren Monaten und ein Labyrinth von Essbereichen. Wir haben dort auf eine Reihe von Zeiten für Familienessen gewesen und haben uns gründlich genossen bei jeder Gelegenheit. Die Sonntags-Menü ist ziemlich begrenzt, aber das Essen ist von weit überdurchschnittlich Standard und der Service schnell und freundlich. Die doombar Bier-zerschlagen Fisch und Chips ist ein echter Gewinner, und die klebrige Toffee Pudding ist zu sterben.

Darran M.

06.03.2018

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

Schöne gemütliche Country-Kneipe. Pitty ich habe die Break Brothers Lieferwagen getaktet! Essen, wie man es erwarten würde.

Steve D.

11.02.2018

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Wir waren in der Kneipe an diesem Wochenende und es war ein fabelhafter Ort, kann nicht die Schuld der freundlichen Mitarbeiter mit dem Service und das Kaminfeuer war toll mit dem kalten Wetter. Abendessen war gut, ein begrenztes Menü, aber sagen, dass es etwas für jeden Geschmack, wir hatten ein Frühstück an einem Morgen und war sehr schön und auch preislich bei £10 pro Person… Ich arbeite für eine große Hotelkette, so bin ich kritisch eine Menge Dinge, aber konnte nicht Verschulden dieses Hotel so gut gemacht die Tischler Arme wurden trotzig bald wieder

Mike B.

21.01.2018

Antworten
3/5.0
EnglishDeutsch

Leider hat es nicht bis zu den Erwartungen für unseren besonderen Anlass zu leben. Eher begrenztes Menü und zwei von vier Steaks musste zurück in die Küche geschickt werden. Kein guter Wert für über £166. Würde mehr beschwert haben, aber nicht wollen, die Gelegenheit zu verderben.

Sandra S.

12.12.2017

Antworten
4/5.0

Schöne Zimmer, tolles Frühstück, etwas teuer und ziemlich weit ab vom Schuss.

Steven S.

27.11.2017

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Schönes Old Pub mit vielen historischen Features. Das Zimmer war neu dekoriert und so gut, sonnig und komfortabel. Das Personal war sehr höflich und freundlich, obwohl sie beschäftigt waren! Essen lecker sowohl Frühstück als auch Abend. Nicht billig, aber trotzdem guter Wert. Ich werde zurück!

Martyn D.

12.11.2017

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Ein richtiges Pub-Goers Pub. Rustikal und charmant mit einem tosenden Holzfeuer in den kälteren Monaten und einem Warren von Essbereichen. Wir waren schon mehrmals dort zum Familienessen und haben uns bei jeder Gelegenheit sehr gefreut. Das Sonntagsmenü ist ziemlich begrenzt, aber das Essen ist weit über dem Durchschnitt Standard und der Service schnell und freundlich. Der Doombar-Bierfisch und Chips ist ein echter Gewinner, und der klebrige Toffee-Pudding soll sterben.

Mark H.

30.07.2017

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Wir blieben für eine Nacht während der Teilnahme an einer örtlichen Hochzeit. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren schön und sauber und das Frühstück war hervorragend.

H E.

16.07.2017

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Couldn ' t fault! Perfekt von Anfang bis Ende. Makellos sauber, einladend, warm, gemütlich, großes Essen, wirklich gute Nachtruhe. Mitarbeiter waren wirklich aufmerksam. Tolle Biere. Schöne hängende Körbe und das Gebäude war voller Charakter zu. Danke.

Martyn H.

24.04.2017

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Schöne Lage mit einem sehr alten pub fühlen. Essen kam schnell und wir hatten großzügige Portion Größen, konnte ich nicht einmal meine Chips zu beenden. Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und einladend.

Pippa W.

24.04.2017

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Great Country Pub, gute Parkplätze und Garten, reichlich Indoor-Bestuhlung. Lovely Sunday braten. Freundliches Personal. Wirklich genossen meinen Besuch

Simon W.

06.11.2016

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Hatte einen großen Samstag Mittag hier mit Familie, sehr bequemes Restaurant mit einem breiten Spektrum-Menü. Sie gesorgt für alle unsere Ernährung Anforderungen (3 der Familie sind Gluten Intoleranz), aber das Menü hatte genügend Wahlmöglichkeiten sowieso. Die Kinder-Menü war auch gut mit unseren 2 Jungen (6 und 8) genießen die Wurst, Chips und Erbsen. Alle Lebensmittel wurden vor allem die Fisch-Platte, die sah sehr beeindruckend (und war sehr schmackhaft offenbar). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein großartiges kulinarisches Erlebnis und wird definitiv zurück gehen.

James B.

07.07.2016

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Sehr gutes Essen und freundliches Personal

Howard S.

06.06.2016

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Ein schönes traditionelles englisches Pub mit großen Bier und Essen. Freundliches Personal und fantastische Unterkunft. Würde wieder übernachten

Edward C.

28.03.2015

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Hier waren ein paar mal funktioniert jetzt. Sehr gemütliche Zimmer. Tolles Essen. Einfach alles, was Recht ist. Kann nicht meckern, alles über diesen Ort. Fühlt sich sehr gemütlich.

Tim G.

05.02.2015

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Wunderbare Essen und die Atmosphäre. Haben wieder viele Zeit.

Geoff W.

13.11.2013

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Hatten hier einen schönen ruhigen Schlaf. Wunderbaren Charakter Inn in herrlicher Natur. Mit offenem Kamin super leckeres traditionelles Frühstück (nichts von Ihrer großen Hotel Kette Buffet Kunststoff Futter hier! ) Etwas abseits der ausgetretenen Pfade aber auf jeden Fall einen Besuch Wert. Für die Jungs eine schöne Auswahl an Ales zu pfeifen nass. Zimmer komfortabel, gemütlich und mit allem, was Sie brauchen. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Jonalan V.

18.05.2013

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Alles war in Ordnung, aber mit ein wenig extra Aufmerksamkeit hätte es wunderbar. Alles war nur ein wenig gehetzt, Huhn ein wenig trocken, Thai Green curry sehr Sharpe, benötigt eine andere hr zu kochen, Schweinelende befahrbar. Wir nicht beschweren gestört, denn ich sicher, die meisten Leute würde mich freuen bin, aber verwendeten bis ausgezeichnet, es fiel kurz.

Kelly B.

04.12.2012

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Hatten ein schönes Abendessen mit meinem Mann, es war eine Schande, ich war hochschwanger wie gekämpft, um Platz für solch ein schönes Essen zu finden. Er hält Bedeutung zu uns wieder buchen, das Essen war wirklich fabelhaft und gute Auswahl an lokalen Apfelwein und Bieren.

Wendy I.

15.04.2012

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Vier von uns hatten eine tolle Mahlzeit hier. Keinen Chip in Sicht – alle Mahlzeiten waren fantasievoll und klar einige dachten, in welche Beilagen am besten mit dem Essen ging gegangen. Wir hatten alle 3 Gänge, eine Runde Drinks und 2 gute Flaschen Wein und wir zahlten £135 die wir dachten, war nicht schlecht für die Qualität des Essens. Vorspeisen £5 — £8, Netz £10, £20 (Durchschnitt etwa £14), Desserts £5 — £7
Personal war freundlich und der Service war gut. Buchung im Voraus wohl wichtig, da es voll war. Wir kommen wieder.

03.05.2009

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Sehr schön traditionell und gemütlich Country-Pub. Freundliches Personal, ausgezeichneter Service, Essen und Wein von einem guten Standard. Lohnt sich die Reise von Bristol. Würde auf jeden Fall wieder.

Hoteleinrichtungen

  • Nichtraucherzimmer
  • Terrasse
  • Bar
  • Behindertenfreundlich
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Restaurant
  • Zeitungen
  • Nichtraucherunterkunft
  • Behindertenfreundlich
  • Heizung
  • Kaffee!
  • Kindermahlzeiten
  • Lunchpakete
  • Gartenmöbel
  • Wein/Sekt

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Schrank
  • Flachbild-TV
  • Radio
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • Badewanne oder Dusche
  • WC
  • Kostenfreie Pflegeprodukte
  • Haartrockner
  • eigenes Badezimmer

Aktivitäten

  • Zeitungen

Parkplätze

  • Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft zur Verfügung
  • Gesicherte Parkplätze

Richtlinien von Carpenters Arms

  • Anreise:

    14:00 - 22:00

  • Abreise:

    Bis 11:00 Uhr

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    American Express, Visa, MasterCard, Switch

  • Kinder sind willkommen.
    Ein Kind unter 2 Jahren zahlt keinen Aufpreis für ein Babybett.

    Ein Kind unter 12 Jahren zahlt keinen Aufpreis für ein Zustellbett.

    Die Zimmer bieten Platz für maximal ein Zustellbett/Babybett.
    Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Carpenters Arms auf der Karte

Hotels suchen

Nächster Flughafen