Hotels in Flore

Karte mit Hotels in Flore

Flore ist ein malerisches Dorf, das sich im Bezirk Northamptonshire in England befindet. Es liegt etwa 10 Kilometer westlich von Northampton und ist von einer idyllischen Landschaft umgeben. Das Dorf hat eine reiche Geschichte, die bis ins 11. Jahrhundert zurückreicht. Es war einst ein wichtiger Handelspunkt und ein Zentrum für die Landwirtschaft. Heute ist Flore vor allem für seine charmante Atmosphäre und seine traditionelle Architektur bekannt.

Flore House Flore
8.6/10 Fabelhaft
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Flore House, die in Flore, 30 km von der Sehenswürdigkeit Kelmarsh Hall entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen und einer Terrasse.

Zimmeranzahl: 2

Flore House The Avenue, Flore, NN7 4LZ, Großbritannien

Beschreibung Jetzt buchen
The Old Vicarage Flore
9.1/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Die in Flore in der Region Northamptonshire gelegene Unterkunft The Old Vicarage bietet kostenloses WLAN, Grillmöglichkeiten, einen Garten und kostenlose Privatparkplätze. Die Sehenswürdigkeit Kelmarsh Hall ist in 30 km Entfernung zu erreichen.

Zimmeranzahl: 6

The Avenue The Old Vicarage, Flore, NN7 4LZ, Großbritannien