740 m.
Lime Street BahnhofNach 600 m gelangen Sie zum Bahnhof Liverpool Lime Street. Vom Einkaufszentrum und Freizeitkomplex The Liverpool One trennen Sie 10 Gehminuten. Vom Premier Inn gelangen Sie nach 500 m zum historischen Liver Building, während die Arena und das Kongresszentrum Liverpool knapp 1,5 km entfernt liegen.
Das Premier Inn Liverpool City Centre ist weniger als 1,5 km vom sanierten Viertel Albert Dock sowie wenige Meter vom Nachtleben und den Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Es verfügt über ein Restaurant. Nur wenige Gehminuten trennen Sie vom Bahnhof Moorfields.
Einige Zimmer im Premier Inn bieten Platz für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder (unter 16 Jahren). Die 2 Kinder genießen zudem ein kostenfreies komplettes Frühstück, wenn die erwachsene Begleitperson für sich ebenfalls ein komplettes Frühstück bestellt.
Die modernen Zimmer sind alle mit einem TV, kostenlosem Tee und Kaffee sowie einem Arbeitsbereich ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt zudem über ein eigenes Bad mit Haartrockner.
Das All-you-can-eat-Frühstück umfasst landestypische warme Speisen wie vegetarische Würstchen und eine große Auswahl an kontinentalen Frühstücksoptionen.
Telefon: +44 871 527 8624
Adresse: Vernon Street, Liverpool, L2 2AY, Großbritannien
E-mail: liverpoolcitycentre.pti@whitbread.com
Zimmeranzahl: 165
Am Check-in-Schalter wurde ich nach meiner Nationalität gefragt und antwortete, dass ich Italiener bin. Die Dame beim Check-in bat dann um meinen Reisepass, und ich sagte, dass ich ihr meinen Führerschein zeigen könnte, aber dass ich meinen Reisepass nicht auf mir habe. Sie sagte, dass der Führerschein nicht genug war und fragte erneut nach meinem Reisepass. Als ich sagte, dass ich meinen Pass nicht mitgebracht habe, sagte sie dann in einem neugierigen Ton: "Wie bist du dann hierher gekommen? "
Ihr Ton und ihre Frage waren fremdenfeindlich, und es machte mich sehr unwohl. Die Mitarbeiter von Premier Inn sollten erkennen, dass nicht-britische Staatsangehörige ihren Wohnsitz im Vereinigten Königreich haben können, wie es für mich seit 6 Jahren der Fall ist. Ich und meine Familie sind seit vielen Jahren Kunden des Premier Inn und fanden das Personal immer sehr kompetent und höflich. Es ist das erste Mal, dass mir so etwas in einem Premier Inn passiert, und ehrlich gesagt muss ich mich zum ersten Mal mit einem so fremdenfeindlichen Verhalten auseinandersetzen, wenn ich in einem Hotel einchecke.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nach dieser Episode wieder in einem Premier Inn wohlfühle.